• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sideboard oder Tisch oder Servierwagen für draussen?

Zwischenfazit.

Auch wenn alles aus Plastik ist sind wir sehr zufrieden mit dem Keter Unity XL.

Optisch fügt es sich perfekt ein. Heute ist er zur Kaffebar und später zur Antipastibar umfunktioniert.

EA0BDCBB-6FE5-4004-BF96-EA866E660F54.jpeg


2DC457B1-7460-45C9-8625-A196270A1028.jpeg
 
Ab Donnerstag, 29.08.2019, bietet Aldi Nord einen Unterschrank für 99 Euro aus schwazem Blech an.
 
Schaut ja gut aus, bei mir ists doch nur der Ikea-Klapptisch geworden.
Für das ganze Zubehör hab ich ja eh den großen Keter Schrank.

20190831_135515.jpg
 
Grills bestehen meist aus Kunststoff, Stahl, Aluminium oder Verbundwerkstoffen, Arbeitsflächen bestehen in der Regel aus Stein und Metall, Keramik und Glaskeramik.
Die Oberfläche von Stein und Stein und Metall ist zuverlässig und langlebig, jedoch haben solche Geräte ein ziemlich großes Gewicht. Möglicherweise finden Sie eine Lösung für Ihre Frage.
 
Grills bestehen meist aus Kunststoff, Stahl, Aluminium oder Verbundwerkstoffen, Arbeitsflächen bestehen in der Regel aus Stein und Metall, Keramik und Glaskeramik.
Die Oberfläche von Stein und Stein und Metall ist zuverlässig und langlebig, jedoch haben solche Geräte ein ziemlich großes Gewicht. Möglicherweise finden Sie eine Lösung für Ihre Frage.


Häh?

Ich verstehe weder die Aussage deines Monologs noch wen du damit ansprechen willst bzw. wem du antworten wolltest. :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten