• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suche] Siebträger Kaffeemaschine

pansenansen

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
ich bin am überlegen mir eine Siebträger Espressomaschine zuzulegen. Muss nichts abgedrehtes bezgl. Funktionen/Optik usw. sein. Gerne einfache gebrauchte. Zweikreiser/Dualboiler etc nicht notwendig, es geht mir vor allem um den Kaffee. Also wenn jemand ein gebrauchtes Gerät rumstehen hat, da er eine große tolle Maschine sich zugelegt hat, dann bin ich gerne interessiert. Nur möchte ich nicht viel mehr als 150 € ausgeben!
Liebe Grüße
pansenansen
 
Zurück
Oben Unten