• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erledigt] Siebträgermaschine Zweikreiser Siebträger Bezzera BZ07

Grillfreund999

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo in die Runde,

ich verkaufe eine gebrauchte, voll funktionsfähige und gepflegte Bezzera BZ07 mit 1-er Siebträger, 2-er-Siebträger, 2 Tamper (für 1er und 2er Sieb), Tamperstation, Reinigungsbürste, Ersatzdichtungen und kleinem Milchkännchen sowie sämtlichen Belegen zum Verkauf. Es handelt sich um einen kompakten Zweikreiser, also Espressobezug und Milch aufschäumen ist gleichzeitig möglich.

Die Maschine ist nicht neu, hat auch Gebrauchsspuren, ist aber in einwandfreiem Zustand und wurde nur mit gefiltertem Wasser befüllt und selbstverständlich regelmäßig gereinigt.

Es handelt sich um ein schönes, kompaktes Gerät und ist ideal für den Einstieg.

Meine Preisvorstellung liegt bei 550,00 EUR VB für das Gesamtpaket.
Zubehör (1).jpg
BZ07.jpg
Gesamtpaket.jpg


Versand zwar grundsätzlich möglich, Abholung wir aber bevorzugt (56068 Koblenz/Rhein).

Bei Interesse bitte PN.
 

Anhänge

  • Gesamtpaket.jpg
    Gesamtpaket.jpg
    353,1 KB · Aufrufe: 599
  • BZ07.jpg
    BZ07.jpg
    318,9 KB · Aufrufe: 608
  • Zubehör (1).jpg
    Zubehör (1).jpg
    363,7 KB · Aufrufe: 613
Zurück
Oben Unten