• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Siegerland/Wittgenstein-OT 2018

IMG_20180121_185927.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180121_185927.jpg
    IMG_20180121_185927.jpg
    539,3 KB · Aufrufe: 507
Weil es so gut war...
Lachs.
IMG_20180121_190701.jpg

Mit Dill Senf Sauce.
IMG_20180121_190554.jpg

Und meine Tochter sagte noch: Papa Foto von meinem Teller :-D
Mach ich doch glatt ;-)
IMG_20180121_190714.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180121_190701.jpg
    IMG_20180121_190701.jpg
    488,8 KB · Aufrufe: 499
  • IMG_20180121_190554.jpg
    IMG_20180121_190554.jpg
    539,7 KB · Aufrufe: 507
  • IMG_20180121_190714.jpg
    IMG_20180121_190714.jpg
    469 KB · Aufrufe: 473
So, alles wieder in Ordnung gebracht.
Wir haben uns an Brittas Plan gehalten
Erst aufräumen - dann Couch - weise Entscheidung.
13 Uhr 20 war alles fertig :Schweiss:


Jetzt möchte ich noch eure Danksagungen zurückgeben.
Ohne euer Mitwirken wäre das alles nicht zu stemmen.
Auf dem OT hilft jeder jedem und jeder kann von dem anderen was mitnehmen und auch lernen.
Und da das alles wie am Schnürchen läuft machen wir das so gerne, und werden es auch in Zukunft so halten.
Ich hab mich schon die ganze Woche wie ein Kind auf Weihnachten gefreut.
Und jetzt weiss ich auch warum - Ich hab einen mordsmässigen Spass gehabt :Freu:

Jetzt noch ein Wort zu eurem Geschenk.
Es kommt wirklich nicht oft vor, das ich sprachlos bin, aber mit dem Stein und der Tasse habt ihr es echt geschafft.
Ich hätte heulen können vor Freude - Vielen, vielen Dank an euch alle. War eine super Idee.

Jetzt bleibt mir noch zu sagen:
Wir sehen uns wieder! Entweder auf dem nächsten Siegerland/Wittgenstein-OT oder früher :D

:GRUSS TIMO:
 
...dkfjkjg!n"we%nwi%eü/sdf[jewi0
(sprechen geht schon wieder, schreiben noch nicht so, melde mich deshalb später mit Bildern)

Ja, so habe ich dich Samstag Abend auch ungefähr verstanden. :-)

(ich schau mir grad Seiten an, wo ich einen ISI kaufen könnte.... :-D )
 
Ohne euer Mitwirken wäre das alles nicht zu stemmen.
Ja, das stimmt natürlich. Es wäre ein sehr, sehr einsames OT. ;-)

Jetzt möchte ich noch eure Danksagungen zurückgeben.
Und das ist, ich kann da allerdings nur für mich sprechen, nicht nötig.

Ihr vier macht das schon immer super. Es mangelt uns an nichts und das ist sicherlich euch zu verdanken. Ich komme immer wieder gerne nach Grund... :-) ! Vielen Dank an EUCH!
 
Ja, das stimmt natürlich. Es wäre ein sehr, sehr einsames OT. ;-)


Und das ist, ich kann da allerdings nur für mich sprechen, nicht nötig.

Ihr vier macht das schon immer super. Es mangelt uns an nichts und das ist sicherlich euch zu verdanken. Ich komme immer wieder gerne nach Grund... :-) ! Vielen Dank an EUCH!

das unterschreibe ich so :clap2:
 
Männer, ich freue mich, dass Ihr es schön hattet.

Gibt es denn eventuell ein paar Bilderchen...? :)

:prost:
 
Danke!

Eine Verlinkung hätte ja auch was gehabt... ;)

:prost:
 
Zurück
Oben Unten