• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Signatur ändern

adilette1000

Metzger
Liebe Mitgrillende,

nach Neuanschaffung eines Sportgeräts möchte ich natürlich meine veraltete Signatur aktualisieren. Die zum glühen gebrachte SuFu bringt leider nicht den gewünschten Erfolg. Ich finde den richtigen Knopf einfach nicht.

Diverse Browser ausprobiert, AdBlock an/aus, selbst über Handy und iPad alles probiert..

Kann mir jemand helfen??

Ich MUSS doch überall sichtbar machen, worauf ich grille ;)
 
Bei den Einstellungen

Dein Konto

Kontodetails

Signatur

Dann den Text eingeben und speichern
 
Und genau da liegt der Hase im Pfeffer : Unter Kontodetails habe ich keinen Punkt "Signatur"
 
1588752116358.png
 
Entweder liegt es daran, das Du keine 15 Beiträge hast, was ja schnell erledigt wäre oder Du wendest Dich kurz an den @Admin in dem Du hier dein Problem beschreibst als Beitrag und ein @ vor den Namen schreibst denn PN kannst Du ja nicht weil keine 15 Beiträge. :pfeif:
Da beißt sich die Katze selbst in den Schwanz.
Gruß Sven
 
1588752241064.png


Danke für deinen Hilfeversuch. Mir fehlt dieser Button schlichtweg!?
 
Ja, du hast erst 6 Beiträge geschrieben. wenn ich das hier richtig verstanden habe, bekommst du diesen button erst mit 15 Beiträgen...
 
Meine Denke :pfeif:
 
Schreib einfach bei Thementage etliche bedenkte
und geschriebene mindestens 6+7+4 Beiträge/Postings.

Dann klappt das später, nach so etwa 30 Minuten. ;)
`Wege der` Forumssoftware.
 
Vielen Dank für eure Tipps, werde ich mal machen. Was mich letztendlich nur wurmt: Weshalb konnte ich seinerzeit als beitragsloser militanter Veganer eine Signatur erstellen? Gab es damals diese Hürde noch nicht?
 
Noch drei oder vier und fünf. ;)

Neue Software, neue Problemlösungen.
:lach:
Wie auch immmer.

Gruß
Peter
 
Jubel, jetzt hast Du es geschafft:

sieg.jpg


Hihi und Gruß
Peter
 
JUHU! Dann erstmal aktualisieren.... Moment
 
Bei mir funkt das auch nicht🤔
Eventuell bin ich auch nur zu......😇
 
geht bei mir leider ebenfalls nicht, könnt durchaus an den fehlenden Beiträgen liegen. Schauen wir mal, wie es aussieht, wenn 15 geschrieben sind.

Gruß
Mike
 
Es wird dann klappen, ging bei mir auch direkt nach den 15 Beiträgen!
 
Wurde die Zahl erforderlicher Beiträge für das Nutzen der Signatur raufgesetzt. Das hier ist Nr.18 bei mir.
 
Zurück
Oben Unten