• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Signaturprobleme

BartmanOne

Veganer
10+ Jahre im GSV
Moin,
seit kurzem bekomme ich bei meiner und einigen anderen User Signaturen "seltsame" Zeichen neben den Smileys angezeigt. Siehe Anlage!
Bin ich hier der Einzige mit solchen Problemen, liegt das vielleicht an meinem Browser oder den Einstellungen dazu?
Ich benutze den Firefox 25.0.1 mit NoScript und dabei "grillsportverein" erlaubt.

Weis jemand einen Rat? Vielen Dank!

Anhänge

• Signatur_Grillfo.jpg
    Signatur_Grillfo.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 146
Och, das mit den Signaturen ist auch so eine Sache.
Vielleicht hast du einfach zu viele Sportgeräte in deiner Signatur drin oder die sind ganz einfach nicht mit dem Forum kompatibel ... :D

Da hat es dir halt eine Grafik, bzw. einen Smiley zerlegt.

:prost:

Das mit dem kompatibel grenzt schon an Rassismus :DO-ani:, oder warum gibt es zu meinem Schwenker sogar einen Smiley hier:hammer::anstoޥn:

Hmm, wie geagt, das Problem taucht nicht nur bei meiner eigenen Signatur auf:pfeif: Es liegt wohl an den Smilies.

Moin,
das Thema hätte besser Smileyproblem genannt werden müssen. Es ist bei einigen Smileys vorhanden, wie z.B. das Dreibein, bei anderen nicht. Und zwar unabhängig ob es in der Signatur oder im "normalen" Text vorhanden ist.
Bin ich denn der Einzige hier, bei dem das Phänomen auftaucht? :confused:
Keiner eine Idee:pray:

Moin,
das Thema hätte besser Smileyproblem genannt werden müssen. Es ist bei einigen Smileys vorhanden, wie z.B. das Dreibein, bei anderen nicht. Und zwar unabhängig ob es in der Signatur oder im "normalen" Text vorhanden ist.
Bin ich denn der Einzige hier, bei dem das Phänomen auftaucht? :confused:
Keiner eine Idee:pray:
Hallo

Bei mir auch. Aber ich lösch glaub ich einfach. So wichtig ist mir das jetzt nicht.

Mit fleischigen grüßen
Firefrog

Moin Firefrog,
Dein UDS und Dein Do in Deiner SIG sind bei mir auch betroffen. Aber Du hast recht. Ich sollte der Sache nicht so viel Bedeutung beimessen.:cool:

Da hast Du recht. Man soll den Blick für das Wesentliche nicht verlieren.:anstoޥn:
...richtig genau sooo sehe ich das auch. Allerdings hatte ich vorher 'nen kleines Bildken von einer leckeren Paella in meiner Signatur.
Das bekomme ich aber nicht mehr hin. Erscheint immer als großes Foto ,, --- liegt bestimmt an mir -- oder ?
Hat mir immer gut gefallen, aber wie bereits gesagt -- nicht lebenswichtig.
Saludos
ohne Sign.
Monscho

Zurück
Oben Unten