• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Silvester Schaschlik

siggi_2

Spanferkel-Griller
10+ Jahre im GSV


Alle Jahre wieder. Zum Jahresausklang Schaschlik.
Letzte Woche gesteckt und Vakuumiert. Gesamtgewicht 3,6 kg.

P1010218.jpg


P1010256.jpg


P1010257.jpg


P1010258.jpg


P1010259.jpg


P1010260.jpg


Den eigenen Saft der Schaschlik mit Ketschup vermischen und mit Salz, Pfeffer, Schaschlikgewürz und Curry abschmecken.

P1010261.jpg


P1010262.jpg


P1010263.jpg


P1010264.jpg


P1010265.jpg


Lecker wars. Mehr wie 2 ging nicht.

Gutes und vor allen gesundes neues Jahr 2010 wünscht euch
Siggi 2
 
Hmmm Schaschlik... das muss ich auch mal wieder machen :thumb2:
 
Schaschlik esse ich unheimlich gerne. Schöne Idee die Teile vorzubereiten. Da muß ich mir mal auch mal einige Spieße vorbereiten und einfrieren. Beim nächste mal mach ich doppelt soviel wie gebraucht und der Rest ab in den Tiefkühler. Dann hat man immer einen kleinen Vorrat wenn es mal schnell gehen muß
Danke.gif
 
Moin Siggi,

das SChaschlik sieht lecker aus :happa:

:prost:
 
Schöne Spieße, leider ohne "Bierbild" :pfeif:
Es freut mich, 'mal Schaschlik ohne Paprika zu sehen.
 
Zurück
Oben Unten