• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Silvesteressen

Grillbeno

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen. Heute ist es angekommen. Das ein Kilo Dry Age T-Bonesteak von Kiesinger.
Hab da zum ersten Mal bestellt und bis jetzt ist alles optimal gelaufen. Kam wirklich gut gekühlt bei mir an. Werd es Silvester auf meinem Weber Genesis 330 erst scharf anbraten und dann indirekt auf eine KT von 53 Grad ziehen . Bin schon echt gespannt auf den Geschmack. Ihr werdet von mir hören.

Bis dahin und ein schönes Fest
ImageUploadedByTapatalk1356027394.719487.jpg
ImageUploadedByTapatalk1356027413.729904.jpg
ImageUploadedByTapatalk1356027429.145658.jpg
ImageUploadedByTapatalk1356027440.632398.jpg
 

Anhänge

thle

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Was für ein schönes Stück Fleisch :sabber:
 
OP
OP
Grillbeno

Grillbeno

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Verräts du uns den Preis auch noch? Nur interessehalber. LG Ro
Moin, ich habe 41,90€ inkl. Steuern für ein Kilo bezahlt. Dann kamen noch 9,90 € für den Versand dazu. Das Fleisch kam sehr gut gekühlt und per Express.

Gruß
 
OP
OP
Grillbeno

Grillbeno

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
So, nun die restlichen Bilder zum Silvesteressen.

Das T-Bonesteak nur mit Meersalz und Öl eingerieben, angebraten und dann bei 115 Grad GT bis 54 Grad KT ziehen lassen. Nach 1. 40 Stunden war es dann soweit. Dazu gab es selbst gemachte Kräuterbutter in zwei Varianten, Folienkartoffeln mit Kräuterquark und gebackene Baguttes. Fazit, das Fleisch war wirklich, wirklich ein Traum.

Bis dahin
ImageUploadedByTapatalk1357081895.994359.jpg

ImageUploadedByTapatalk1357081929.589027.jpg

ImageUploadedByTapatalk1357081951.096770.jpg

ImageUploadedByTapatalk1357081970.893876.jpg

ImageUploadedByTapatalk1357081997.931379.jpg

ImageUploadedByTapatalk1357082017.793563.jpg

ImageUploadedByTapatalk1357082033.411922.jpg

ImageUploadedByTapatalk1357082103.042296.jpg

ImageUploadedByTapatalk1357082116.706979.jpg

ImageUploadedByTapatalk1357082131.348432.jpg
 

Anhänge

fresssagg

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Boah absolut genial. Da wär ich auch gern mit am Tisch gesessen. Vom Gargrad her hätts a bisserl weniger Durch sein dürfen. Geiles Stück Floisch!!!! :sabber:
 
Oben Unten