• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Silvestermenü

miedi

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hi ich will mit meinem kumpel an silvester ein 4 Gänge bbq menü machen.


Apertizer: Wurstlollies
Vorspeise: Drumsticks
Hauptgang: BBQ Ribs
Desert : Filetstücke vom Jungbullen


So nun zu meiner Frage: Welchen Verlust rechnet man den ca. bei Ribs (durch Putzen/Knochen/Garverlust).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

a) die Menüreihenfolge gefällt mir. Top !
b) vergiß das Rechnen in Gramm bei Ribs. Bei guten Essern nimm ein Slab, bei schlechten Essern rechnest Du ein halbes Slab.

Gruß
Peter
 
Servus!

Bei dem Dessert? eher 1/2.
Schöne Menüfolge...

Schöne Grüße,
Jan
 
Nur nicht vergessen: :bilder: - würde ich mir gerne anschauen - oder bei diesem Menü dabei sein :)
 
Zurück
Oben Unten