• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

simpler Grill für Lamm oder Spanferkel

Dr. G. Wurst

Militanter Veganer
Hallo zusammen, und auf ein fröhliches Angrillen, jetzt wo der Schnee schmilzt!
Ich habe eine Frage: Ich möchte ein ganzes Lamm grillen und hätte dazu gerne eine ganz simple Vorrichtung. Wer von Euch baut sowas? Ich hab Mal drei Fotos angehängt, wie das ungefähr aussehen soll.
Merci schon jetzt für tolle Antworten.
Beste Grüße, Hans
Bildschirmfoto 2013-03-06 um 13.55.18.png

Bildschirmfoto 2013-03-06 um 13.57.52.png

Bildschirmfoto 2013-03-06 um 13.55.57.png
 

Anhänge

maxatmax

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Na ob das so das wahre ist :hmmmm: wenn du die Auffangschale darunterstellst wo ist dann die Wärmequelle ?
 

steffmartl

Schafschütze
10+ Jahre im GSV
wennst sowas suchst, Abholung bei mir um 100Euronen (ohne Drehbuam)
und eine ausführliche Gebrauchsanweisung gibts dazu
(haben damit schon viele Lämmer und Schweinderl erfolgreich gegrillt)
gruas da stefan

IMG_2358 (1024 x 768).jpg
 

Anhänge

andy3006

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hat jemand Maße für ein Asado - Kreuz.... dat Reizt micht schon so ein Teil
 

smokatorfk

Fleischzerleger
Hallo is zwar schon was her,aber ich hab noch 1 ASADO_Grill-Kreuz Marke Eigenbau !
Auf Wunsch bau ich auch noch einz-Zwei...!!
 
Oben Unten