• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Simples Peka-Huhn

Luse

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Schönes Wochenende,
vorgestern (01.07) war ich beim MdV, lag da doch ein feines Huhn rum, MHD 01.07.
100 Tage altes Weißfußhuhn, 1,6kg.
Das kann man doch nicht vergammeln lassen, das arme Hühn, ich habe es dann mit Rabatt gekauft. :D
00.jpg

So ein lecker Huhn wollte ich auch nicht totwürzen, ich habe es gesalzen und gepfeffert.
01.jpg

Zwiebeln, Kartoffeln und ein paar Tomaten in die Peka, die Hühnerteile mit der Haut nach unten rein und eine Stunde lang gekocht.
02.jpg
03.jpg

10.jpg

Dann die Hühnerteile umgedreht und noch einige Biere lang unter der Peka gelassen.
11.jpg
12.jpg

Et voilá.
04.jpg
05.jpg
06.jpg

Als Beilage Rinderbeinscheibe und Flat-Iron. :D
13.jpg
14.jpg

Lecker war es.
 
Sieht sehr gut aus nehm eine Portion 🤓
 
Sehr geil Thomas 👌
 
Boah, das sieht geil aus.
:sabber:
 
Klasse!!
 
Schöner Hühn, auch die Beilagen passen gut...
 
Lecker, das Huhn zum Reinbeißen und dazu noch Steak, da muss man auch erst mal drauf kommen:v:.
 
Das schaut absolut klasse aus :thumb1:
Und dann noch ein dunkles Gutmann dazu ... perfekt :prost:
 
Kann man nicht meckern. 👍
 
Boah, :wiegeil:
Ich steh ja auf sowas total, nur wenn ich zu hause noch ne Peka anschleppe, dann gibts gehörig Mecker ::whip:
Vielleicht hilft Dein Thread ein wenig, dass eine Peka in naher Zukunft doch Einzug bei uns hält. :-) :prost:
 
Huhn fertig, Thomas voll 😅😅😅
Klasse sieht das aus, das hast du 100 prozentig hinbekommen 👍
 
Zurück
Oben Unten