• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Sind Lackabplatzungen bei Napoleon Gusswannen Normal ?

BastiK

Militanter Veganer
Hey Leute,
bräuchte mal eure Unterstützung/Erfahrung .
Ich habe mir grade einen neuen Gasgrill gekauft es ist ein Napoleon Rouge RB425.
Nach der ersten Benutzung sind mir Lackschäden an der Alugusswanne aufgefallen. Diese befinden sich oberhalb des Rostes genau auf der Blickkante der Aluwanne. Ist das ein Reklamationsfall oder muss ich damit Leben??

20210510_080056.jpg


20210509_152737.jpg


20210509_152704.jpg
 

matze_bu

Grillkönig
Supporter
Hi,

wenn du die Bilder über das Forum hochlädst, können wir die auch sehen.
 

matze_bu

Grillkönig
Supporter

matze_bu

Grillkönig
Supporter
Würde ich neu, so nicht hinnehmen, was aber der Funktion und Haltbarkeit keinen Abbruch macht. In einem halben Jahr siehst du die Stelle eh nicht mehr.
Aber am besten mal beim Händler nachfragen bzw. reklamieren.

Was sagen denn die Napoleon Besitzer?
 

Haiko

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Bei unserem P500 hatten wir eine kleine Abplatzung am Deckel. Kein großes Ding und fällt auch kaum auf.
Mail an den Händler, der hat das mit Napoleon geklärt und haben problemlos einen Lackstift bekommen. Super Service.
Screenshot_20210510_212220~2.jpg
 
Oben Unten