• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sind Malt-Drinker hier?

Genau aus diesem Grund ich auch. Eigentlich bin ich kein Freund von Blends
den blend aus meinem post 11910 kann ich uneingeschränkt empfehlen. Tolles sherry aroma, süss, trockenfrüchte, überhaupt nicht sprittig und sehr smooth. ein blended malt mit 12y altersangabe, ohne grain, ohne farbe, ncf. habe zu meiner offenen flasche noch 6 weitere gekauft.
 
den blend aus meinem post 11910 kann ich uneingeschränkt empfehlen. Tolles sherry aroma, süss, trockenfrüchte, überhaupt nicht sprittig und sehr smooth. ein blended malt mit 12y altersangabe, ohne grain, ohne farbe, ncf. habe zu meiner offenen flasche noch 6 weitere gekauft.
Ja, von dem Old Perth habe ich auch schon einiges gutes gehört. Ist mir allerdings noch nicht unter die Füße gekommen. Ich muss zu meiner Person sagen, dass ich in anderen Bereich auch kein Fan von „vermischen „ bin. Fängt bei Alsterwasser an und hört bei Whisky-Blends auf. 😄
Bevorzuge eben eher reine Sachen. Dennoch probiere ich gerne aus, will ja nicht dumm sterben. 😉
 
Ein Traum
IMG_6155.jpeg
 
Hätte ich an dem Tag nicht schon den Kilkerran 8 Sherry und den Whitlaw Signatory geholt, wären es wohl mehr als zwei geworden. 🫣
 
Cotswolds Single-Cask aus der Port-Pipe, vor Ort selber abgezapft.
Ein großartiger Whisky.

20240330_231014.jpg


Von der Weihnachtsabfüllung aus dem Madeira-Fass gab es leider nur noch einen Rest zu verkosten.
Der war ein Traum und entsprechend schnell vergriffen.
 
Zurück
Oben Unten