• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sir Quikeschwein und Horst kommen nach Tirol......

TirolGrill

Haxn-Rotateur und Krustinchen
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Hallo Grillsportverein :sun:

Es gibt Leute die haben Vogel und dann gibt es Leute die haben einen ganzen Schwarm voll!
Das ist jetzt natürlich im positiven Sinne gemeint 😅

Ich habe eine Nachricht von BUTTI bekomme ob meine Adresse noch stimmt, denn dieser möchte mir was schicken.
BUTTI kennt ihr nicht?
Das ist Bier + @Utti :lach:

Ich habe das nicht erfunden, das war er schön selbst 😅

Aber zurück zum Paket, ich weiß nicht ob er einen Gummibärchen Laden ausgeraubt hat aber so sah es aus.
IMG_20240113_083813.jpg


Die Freude war groß und die Spannung steigt.
IMG_20240113_083838.jpg
IMG_20240113_083853.jpg
IMG_20240113_083934.jpg


Ein ganzer Karton voll mit selbstgemachten Norddeutschen Spezialitäten vom Daniel.:love:

Nochmals vielen Dank dafür Spezl und gerne möchte ich diesen Therad dafür nutzen um die Verkostung der Köstlichkeiten mit euch zu teilen!

Liebe Grüße Michael
 
Aber zurück zum Paket, ich weiß nicht ob er einen Gummibärchen Laden ausgeraubt hat aber so sah es aus.
Das war @Wombads . Ich bin unschuldig
Andere bekamen Post von Deichmann mit Absender aus Flensburg. Nur damit die Frau nix vom expliziten Inhalt erahnen kann
😂
 
Es gibt doch nix Schöneres als solche Überraschungswurstpakete, viel Spaß mit dem Horst Quiecky. :D :anstoޥn:


PS darf man sich eigentlich selber Butti nennen, wenn man kein Bier einpackt, wahrscheinlich schon, weil er es lieber selber trinkt.:rolleyes::fahne::hammer:
 
PS darf man sich eigentlich selber Butti nennen, wenn man kein Bier einpackt, wahrscheinlich schon, weil er es lieber selber trinkt.
Na Bier war eine der Hauptzutaten im ganzen Entstehungsprozess. Und wenn ich noch eins beigelegt hätte, dann hätte ich die 5kg Grenze gerissen - die haben in Tirol ja auch tolle Biere, wie man weiß. ;)
 
Definiere Fotzn?
Denn das hat mehrere Bedingungen und ich bin gespannt welche du meinst :o
Such dir was aus.

Z.B. ne alte Damenhandtasche ...

oder ...
Leave Me Alone Slapping GIF by Way Nation

oder...
Screenshot_20231022-203812_Chrome.jpg

Oder aber halt mal mei Fotzn.
3F3D5345-C632-4F13-9E32-CD281604CD19.jpeg

Gegebenenfalls fehlendes einfach selber ergänzen. :D
 
Mit dem Paketinhalt wirst Du viel Freude haben… :thumb1:

Grüße
Christian
 
Zurück
Oben Unten