• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sizzle im Rogue 365 klappt das ?

monoroom

Militanter Veganer
Hallo

habe folgende Frage:

Kann man bei einem Napoleon Rogue 365 eine Sizzle vom BIPRO 500 einbauen ?

Folgendes ist mir aufgefallen:

Brenner Rogue 365.PNG


der Brenner vom Pro 500 ist identisch zum Rogue 365

für den Pro 500 Bulid in gibt es eine Sizzle zum nachrüsten:

Sizzle Bipro500.PNG


Daher meine Fragen:

=> passt das Teil da wirklich rein ?
=> Ist der "Pro 500" und "Pro 500 Built in" vom Garraum soweit identisch ?
=>Klappt das soweit von der Gasversorgung in einem Rogue oder müsste man da noch einiges tauschen ?

Ich hoffe mal ihr philosophiert mit mir ein wenig, ohne über das sinnvoll oder nicht sinnvoll nachzudenken.
Mir geht's vorrangig darum passt das Teil da rein ?

Grüße

Jörg
 
Zurück
Oben Unten