• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sizzle Zone aus Gasheizung

Hans im Grillglück

Militanter Veganer
Hallo Selbstbau Gemeinde,

Ich möchte mir eine Sizzle Zone wie bei Napoleon als Beistellturm bauen .
Hat jemand Erfahrung mit dem Umbau.
Ich habe schon genaue Vorstellung von dem ganzen.
Wäre schön für ein Kommentar ob das Sinn macht oder nicht.
Ein paar Bilder hab ich schon , konstruiert habe ich es am PC es fehlen noch Details aber im ganzen dürft das eigentlich funktionieren.
Sizzle Zone 1-2.jpeg
Sizzle Zone 2-2.jpeg

 

Anhänge

  • Sizzle Zone 1-2.jpeg
    Sizzle Zone 1-2.jpeg
    774 KB · Aufrufe: 744
  • Sizzle Zone 2-2.jpeg
    Sizzle Zone 2-2.jpeg
    985,5 KB · Aufrufe: 737
Zurück
Oben Unten