• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sizzle Zone beim LE3 schief?

Luggiano

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich habe heute meinen LE3 aufgebaut. Alles super, bis auf die Sizzle Zone - sitzt schief. Oder ist das normal?

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 415
Die sitzt bei mir nicht anders. Tut der Funktion aber keinen Abbruch.
 
War bei meinem P500 auch lag am Rohr das in den Brenner geht, dass an einer Stelle anlag. Da meine Seitenteile getauscht worden sind ist das jetzt Geschichte.
 
Du kannst das Rohr etwas mit einer Zange oval drücken, das hatte ich bei meiner ersten auch gemacht. Funktioniert genau so wie vorher, da sich der Querschnitt nicht verändert. Oder du reklamierst. Die Hitzeverteilung ist schon ein wenig anders. Konnte das bei einem Flank Steak schön sehen, allerdings hast du auch leichte Unterschiede von vorne nach hinten!
 
Hi,

bei meinem P500 sah es kürzlich genauso aus. Habe ihn aber mit etwas Druck auf die höher liegende Seite gerade rücken können. Würde ggf. mal deinen Händler oder Napoleon selbst fragen. Man kann dort ja auch direkt anrufen und sich zum deutschsprachigen technischen Support stellen lassen.
 
Zurück
Oben Unten