• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sizzle Zone, Seitenschutzbleche

Whiskeyfreund

Veganer
15+ Jahre im GSV
Guten Tag an die Napoleon-Griller und auch natürlich auch an alle Anderen

irgendwo habe ich mal einen Napoleongrill mit Sizzle-Zone gesehen,welcher an der Sizzlezone seitlich und nach hinten zusammensteckbare Schutzbleche hatte.
Hat jemensd von Euch solche oder kann mir sagen, wo ich diese kaufen kann? Ich finde die Bleche nicht nur als Spritzschutz super, sondern auch, weil man sich dann nicht so leicht verbrennen kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Whiskeyfreund
 
dann google mal nach Backrahmen

z.B. Lares Backrahmen gibt es in verschiedenen Höhen
 
Zurück
Oben Unten