• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Sizzle Zone

Borulli

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hi, kann man eigentlich die Sizzle Zone beim Napi, auch für eine Bratpfanne oder einen Topf nutzen?
Also ich meine, von der Temperatur Regelung her.
 

jmb

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Du kannst einen topf draufstellen wie bei einem seitenbrenner dazu bleibt der rost an der untersten stelle.

Für steak hebt man den rost auf lt. Anleitung
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Guck mal in die Beiträge vom @Spätzünder , der benutzt da oft ne Pfanne drauf.
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
@Borulli das geht, mit der entsprechenden Roststellung, wie von @jmb beschrieben.

Hast Du bestimmte Pläne, oder war das eine allgemeine Frage?

Glück Auf
 
OP
OP
Borulli

Borulli

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
@Borulli das geht, mit der entsprechenden Roststellung, wie von @jmb beschrieben.

Hast Du bestimmte Pläne, oder war das eine allgemeine Frage?

Glück Auf

Ja schon, Steaks sollen es auch werden, aber die Eisenpfanne für Bratkartoffeln will ich auch nutzen, Sauce warmhalten/ machen. Bin gerade dabei nach einem Napoleon zu gucken, mit Sizzle Zone oder nur Seitenbrenner. Backburner muss er aber haben.
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Den Wünschen kann die Sizzle locker entsprechen. Wobei zum Warmhalten von Sauce würde ich einen Topf mit in den Grill stellen.
Die Sizzle nutze ich deutlich häufiger als den Backbuerner, wobei... am besten hat man beides ;)

Glück Auf
 
OP
OP
Borulli

Borulli

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Dann scheint es ja ein LE 3 werden, war auch ein LE 2 im Visier.
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Gute Entscheidung, sonst bereust Du später... ;)

Glück Auf
 
OP
OP
Borulli

Borulli

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hi,
es ist ein LEX 485 geworden. Gestern den schon mal kräftig eingesaut. Habe aber festgestellt, muss mich umgewöhnen, nach 8 Jahren Q 22o.
20150710_161007.jpg
 

Anhänge

  • 20150710_161007.jpg
    20150710_161007.jpg
    205,1 KB · Aufrufe: 574

Dragan

Veganer
5+ Jahre im GSV
Super Gerät, Glückwünsche dazu! :sonne:

Berichte doch mal bitte Deine Erfahrungen mit der Sizzle-Zone.
 

sulemann

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch zum neuen Sportgerät und viel Spass bei den weiteren Vergrillungen. :ola:

Gruß fast aus der Nachbarschaft! :muhahaha:
 
Oben Unten