• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

sizzlemaster cb4

Chrisonair

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde,
ich möchte meine Kugel gegen einen BBQ Gasgrill ersetzen und habe folgendes Modell gefunden:
"Sizzle-Master 430 Gasgrill CB4 BDC"
Der gefällt mir gut. und Ausstattung find ich perfekt.
Interessieren würde mich eure Erfahrungen über die Verarbeitung, Hitzeverteilung bei direktem Grillen und Temperaturhalten beim indiektem grillen.

als Alternativen hab ich mir Napoleon LE oder Landmann Thule rausgesucht aber die sind ja erst rausgekommen.

Vielen Dank für eure Hilfe

Eurer Chris
 

bbq4you

…..
15+ Jahre im GSV
Den Sizzle-Master 430 kenne ich. Kann man mit Santos vergleichen und kommt vermutlich vom gleichen Hersteller. Mittelmaß.

Den Napoleon LE habe ich noch nicht gesehen. Andere Napis kenne ich und die Ergebnisse haben mich überzeugt. Gleiche Liga wie Weber.

Landmann ist sicher nicht ernst gemeint, oder?

:prost:
bbq4you
 
Oben Unten