• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

skirt

fantastisch sieht das aus. sehr sehr sehr gut !!!!!:gratuliere:

............... aber ich brauch keine Badewanne :pfeif:
Gruß
Michael
 
Wow sieht das gut aus:sabber:. Da habe ich doch gleich auch ein Skirtsteak aus dem Froster geholt. Gibt es am Samstag aber ohne Wasserbad.
 
Einfach nur pervers echt das könnt ich mir grad dermassen ins Gesicht schmeissen (das unter der Woche Essen) !
 
Herrliches Tellerbild, Gitte!
mysmilie_1888.gif


Aber so was an einem Morgen zu sehen, bei dem das Frühstück wieder bloß aus Paprika, Kohlrabi und Fenchel bestand, ist schon hart...

:prost:
Gerhard


oh je - das ist in der Tat kein besonders verlockendes Frühstück. Das Lob geb ich weiter, Tellerbild hat Sohnemann gemacht und angerichtet hat er es auch selber.
Danke euch allen für eure netten Kommentare.
Wollte es fast gar nicht einstellen, da wir ja ähnliche Freds schon mit Flank hier stehen haben.
 
Moin holledauerin,

ein sehr appetitliches Tellerbild :happa:

:prost:
 
:eeek:
Ja ja, die armen Holledauers müssen billiges Suppenfleisch in Plastikbeuteln kochen, oje, oje!






Hey ihr zwei, einfach geil, was ihr da wieder gezaubert habt. Das Fleisch sieht phantastisch aus und schreit gerade zu nach reinbeissen. Super gemacht, toll angerichtet und geile Bilder auch noch geschossen. :respekt: und :GKapplause:

:hmmmm:
Suppenfleisch, Beutel, heißes Wasser ..... sag mal Gitti, ist dann der flüssige Inhalt eurer Fleischbadewanne danach die berühmte Tütensuppe. :GKlachen: :GKlachen:

Viele Grüße aus Moosburg :Maß:
Grillkeks :keks:
 
......
:hmmmm:
Suppenfleisch, Beutel, heißes Wasser ..... sag mal Gitti, ist dann der flüssige Inhalt eurer Fleischbadewanne danach die berühmte Tütensuppe. :GKlachen: :GKlachen:

Viele Grüße aus Moosburg :Maß:
Grillkeks :keks:


Gute Idee -die werde ich pulverisieren und abpacken - schenk ich dann dir.:ballballa:
 
Zurück
Oben Unten