• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Skotti-Cap

Hoschie

Vegetarier
Moin Moin.

Ich hab da mal was in der Presse gefunden.
Würde mich mal interessieren was Ihr so davon haltet.
Screenshot_20200708-071726_Dolphin.jpg
 
Steht auf meiner Wunschliste. Nach einem Test kann ich mehr sagen. Stelle mir aber einen Zugewinn vor in Sachen Oberhitze. Werde Pizzaschnitten testen.
 
Warte schon seit langem auf einen Windschutz oder einen Deckel oder einen Mini Pizzaofen oder..... für den Skotti. Und jetzt kommt er endlich. Übrigens fehlt ein Foto mit geschlossenen Deckel😉
Böddeschön
Screenshot_20200704-183723_1.png

Bild darf verwendet werden. Hab gefragt👍
 
Wartezeit auf den Deckel mit nen Test verkürzen. Mal schauen ob das neue Spielzeug bei im funzt. Ist wahrscheinlich nicht heiss genug😔
IMG_20200709_182810.jpg

Ansonsten kommt es zum Thüros oder zur Esbit bbq Box😁
 
Mangal2go
IMG_20200709_175801_1.jpg

Kann man sich auf der Seite zurecht suchen.

https://www.zifagrills.com

Oder hier im Forum mal nach mangal2go suchen. Wird auch gebraucht angeboten😁😉
Aber nur die Basisversion passt drauf ( 24x24 cm).
 
Bitte testen und berichten...:D
Bei dem Deckel soll ja auch ein Drehspieß einzuhängen gehen.
Ist das Teil selber gebaut?
So wie es aussieht ist es zu hoch.
Wurde nicht braun.
Haben die spiesse doch direkt draufgelegt. Spart Gas😉
Screenshot_20200711-204312_1.png

Screenshot_20200711-204307_1.png
 
Steht hinten über. 24 Mal 24. Der skotti ist 30 Mal 20😉
Schau dir das erste Foto an.wo er auf dem Teppich steht. Habe skotti Hersteller angeschrieben. Arbeiten schon an einer Halterung 👍
 
Kommt das Teil zur Esbit bbq Box. Da passt es😉
Screenshot_20200521-151145_1.png

Gitter ganz runter. Dann passt der Halter rein und steht exakt oben drüber👍
 
Nach Auskunft des Herstellers wird die Cap ab Mitte August angeboten. Pizza soll dann möglich sein, sogar ohne Stein. Das kann ich mir nicht vorstellen, habe aber eh schon eine Umsetzungsidee. Material ist im Zulauf, werde über den Test berichten. Ich vermute, das Skotti Team hat nicht viel Erfahrung mit richtigem Pizza backen.
 
Zurück
Oben Unten