• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sky Channel

SchnitzelBenno

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Moin Mädels , weiß einer ob ich den US Sender Sky auch über Astra bekomme???????.
Würde mal gerne wieder American Football schauen.


DANKE :prost:
 
Über Astra ist er nicht mehr zu empfangen.
Aber über Eutelsat digital.
Und Premiere zeigt doch auch alle Spiele. ;-)
 
Ich habe das damals 1986? oder so zum ersten Mal über Kabel empfangen. Das hat meinem damals noch spärlichen Englisch sehr gut getan, auch wenn es meistens nur Wrestling oder Transformers war. Herrlich...
 
:evil: :evil:
hmmmmmmmmmmm und wie bekomme ich jetzt FOoTBALL in meine Flimmerkiste?
Ich will nämlich nicht dafür bezahlen und die Collage?-Spiele sind eh besser als die der NFL :prost: :prost:
 
30 Jahre Fußball, von Knaben bis alte Säcke reicht :lol:

Das einzige was ich bei AF bewundert habe:
1. Die Schiris mit dem Handy am Gürtel, wo die dann den
Zuschauern erklären, warum, wieso, weshalb :-?

2.Manni Burgsmüller, wenn der aus 160 feet Entfernung
das Ei zwischen die oberen Stangen des Baugerüstes
gezirkelt hat.

gruß, praktifix :prost:
 
Zurück
Oben Unten