• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sky-Walk und Mono-Einweihung

Grillhousefamily

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Gestern war ein super Wetter, da haben wie uns kurz entschlossen einen Ausflug an die Weser zu starten. Es ging nach Bad Karlshafen wo wir den neuen Himmelsweg beschreiten wollen.

skywalk77 (3) (Medium).JPG


einen super Ausblick von einem "Balkon" in 80 Metern Höhe nach Herstelle

skywalk77 (6) (Medium).JPG


Blick auf Bad Karlshafen

skywalk77 (9) (Medium).JPG


Blick in die Tiefe

skywalk77 (Medium).JPG


und Blick zum Wesergebirge..

erlenhof81 (1) (Medium).JPG


jetzt eine Brotzeit im Bauernhof-Cafe Erlenhof in Herstelle mit lekker Mettwurst

erlenhof81 (3) (Medium).JPG


meins, eine Doppelschnitte zu 4,40 Euronen.....

erstemono989 (1) (Medium).JPG


wieder zu Hause den Monolithen eingeweiht mit Irish-Black-Agnus Filetsteak,
aus dem Kopf einmal mit der Faser in 2 Steaks geschnitten, mit Jacky massiert, bitte

erstemono989 (2) (Medium).JPG


erstemono989 (4) (Medium).JPG


erstemono989 (5) (Medium).JPG


hier habe ich die Warmhalte- bzw. Ruhekeramik angewärmt, da kommt sicherlich noch eine Verbesserung....

erstemono989 (6) (Medium).JPG


erstemono989 (Medium).JPG


war einfach super
Keramik fetzt....:grün::grün::grün:

skywalk77 (3) (Medium).JPG


skywalk77 (6) (Medium).JPG


skywalk77 (9) (Medium).JPG


skywalk77 (Medium).JPG


erlenhof81 (1) (Medium).JPG


erlenhof81 (3) (Medium).JPG


erstemono989 (1) (Medium).JPG


erstemono989 (2) (Medium).JPG


erstemono989 (4) (Medium).JPG


erstemono989 (5) (Medium).JPG


erstemono989 (6) (Medium).JPG


erstemono989 (Medium).JPG
 

Anhänge

  • skywalk77 (3) (Medium).JPG
    skywalk77 (3) (Medium).JPG
    84,2 KB · Aufrufe: 972
  • skywalk77 (6) (Medium).JPG
    skywalk77 (6) (Medium).JPG
    92 KB · Aufrufe: 921
  • skywalk77 (9) (Medium).JPG
    skywalk77 (9) (Medium).JPG
    116,4 KB · Aufrufe: 919
  • skywalk77 (Medium).JPG
    skywalk77 (Medium).JPG
    111,6 KB · Aufrufe: 901
  • erlenhof81 (1) (Medium).JPG
    erlenhof81 (1) (Medium).JPG
    80,8 KB · Aufrufe: 859
  • erlenhof81 (3) (Medium).JPG
    erlenhof81 (3) (Medium).JPG
    71,3 KB · Aufrufe: 847
  • erstemono989 (1) (Medium).JPG
    erstemono989 (1) (Medium).JPG
    58,1 KB · Aufrufe: 828
  • erstemono989 (2) (Medium).JPG
    erstemono989 (2) (Medium).JPG
    77,6 KB · Aufrufe: 808
  • erstemono989 (4) (Medium).JPG
    erstemono989 (4) (Medium).JPG
    100,6 KB · Aufrufe: 846
  • erstemono989 (5) (Medium).JPG
    erstemono989 (5) (Medium).JPG
    73,6 KB · Aufrufe: 846
  • erstemono989 (6) (Medium).JPG
    erstemono989 (6) (Medium).JPG
    85,8 KB · Aufrufe: 825
  • erstemono989 (Medium).JPG
    erstemono989 (Medium).JPG
    54,7 KB · Aufrufe: 830
ja, ja, .....das wird.....
heute wird gearbeitet......Brennholz für Holzbackofen ranholen, und kleinsägen, noch ist der Wettergott gnädig
 
Sehr schöne Bilder vom Skywalk, vom zweiten Frühstück und von der Vergrillung! Viel Spaß mit der Keramik!!!


Bin ich froh, wenn ich mal in Rente bin ... :evil:
Ich bin in ATZ-und im GSV.
Ich habe jeden Tag das Essen für mindestens einen Tag im voraus im KS...und für mindestens weitere drei Tage im voraus im Kopf...lauter GSV-Rezepte! Das geht ganz schön auf den mittleren Ring!
Ich habe die Beilagen wegen des Andrangs auf dem mittleren Ring schon mal weglassen! Das stört die Familie und ich bekomme hier Kritik zu hören, weil das Tellerbild eben nicht vollständig ist.
Wie MANN es macht... heute gibts übrigens die gefüllte Lende vom Cruiser:happa:!
 
Wolfgang, ich glaube wir sollten uns mal öfter zu einem kleinen Süd-NDS-OT treffen... Bis nachher - ich freu mich!
 
Zurück
Oben Unten