• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

As an eBay-partner, I may be compensated if you make a purchase.

Mein Bruder hat schon mal aus den USA über Skype hier aufs Festnetz angerufen.
Das war von der Qualität her mindestens genau so gut wie eine herkömmliche Telefonverbindung.

Also: Nur positive Erfahrungen bisher. :thumb2:

Ich nutze Skype um über Headset mit Freunden im Rest Deutschlands zu "telefonieren" - wichtig ist ein bequemes Headset, mein Favorit ist Sennheiser

Skype funktioniert ordentlich.
Video Telefonie hängt natürlich von der Leitung ab. Aber meißt ist auch das 1A. Es ruckelt vielleicht ein wenig. Normales Telefonieren ist immer gut. Auch ins Ausland. (Ich habe nach Dänemark telefoniert.) Headset empfielt sich.
Auch die Chat-Funktion nutze ich oft.

Skype ist klasse!

Mein Kumpel lebt seit 2 Jahren in Shanghai und wir quasseln immer über Skype. Das klappt prima und es ist nur ein leichter Lag zu bemerken.

Ich nutze Skype immer, wenn ich im Ausland bin (und das ist verdammt oft) und Zugriff auf ein freies LAN habe.
Auch bei 1MBit gelingt Videocalling ganz passabel. Audioqualität in der Regel auch sehr gut. Für kleines Geld kannman per Skype-Out auch Festnetzaparate oder Handys anrufen. Das ist um Größenordnungen billiger und qualitativ besser als die Nutzung von Callingcards.

100%ige Empfehlung!

Grüßle und Tschöh!

Armin

Skype regelt :mosh:
Allerdings muss man da nicht unbedingt ein Headset nehmen. Das ist nämlich beim Videofonieren recht albern.
Ich persönlich verwende dafür ne Webcam von Logitech und ein guter Freund von mir auch und das funzt perfekt (völlig ohne Rückkopplung) 8-)

skype.JPG

Anhänge

• skype.JPG
    skype.JPG
    68,3 KB · Aufrufe: 324
Zurück
Oben Unten