• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Slavia / Kroatische Küche in Köln

Kernisch

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hallo Kollegen,

wir waren am Wochenende in Köln und wollte eigentlich ein Rodizo Restaurant in Köln besuchen, die Idee ist durch diesen Bericht entstanden.

Nachdem dort alles belegt war, wollten wir in das Restaurant, dass Beate empfohlen hatte, aber die neagtiven Berichte die wir im Netz gefunden hatten, haben uns dazu bewogen in eine andere kullinarische Richtung zu gehen.

Also mal geschaut was in der Nähe des Hotels so war und letzendlich sind wir hier gelandet:

Restaurant Slavia - Kln

Das Slavia liegt unmittelbar an der Rheinpromenade, mit Sitzgelegenheiten im freien, die wir aufgrund der tollen Temperaturen nicht genutzt haben :D und ist sehr schön eingerichtet. Es ist angenehm von der Beleuchtung und lediglich der eingeschaltet Fernseher mit den aktuellen Bundesligaergebnissen (Videotext), hat nicht so toll gepasst.

Die Bedienung war sehr flink und alles was an Getränken bestellt wurde, kam auch zügig an den Tisch.
Die Speisekarte ist meiner Meinung nach nicht zu überladen und es gibt von jedem etwas. Wir haben uns für einen Grillteller und ein Spezial Spieß entschieden. Da wir Samstagabend 20 Uhr erst reserviert hatten, war das Restaurant gut gefüllt, aber die meisten hatten schon gegessen, somit war die Wartezeit absolut ok, denn nach ca. 25 min. kam unser Essen bereits an den Tisch.

Die Portionen waren nicht zu groß, aber auf jeden Fall ausreichend, dass Fleisch war der absolute Knaller. Die Rindersteaks von dem Spezial Spieß war auf den Punkt Medium und super zart, meine Frau war von ihrem Grillteller auch begeistert und hätte am liebsten ein zweiten gegessen.

Alles in allem war es eine klasse Entscheidung und ich kann das Restaurant uneingsschränkt empfehlen...

In diesem Sinne...

:prost:
Frank
 
Zurück
Oben Unten