• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Sliders mit doppelt Käse

MuhKuhMuh

Burgerkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo

hab heut frei gehabt. Fleisch und Buns hatte ich im Tiefkühler, war also ein schnelles essen :)

IMG_0298.JPG
IMG_0302.JPG
IMG_0303.JPG
IMG_0304.JPG
IMG_0305.JPG
IMG_0306.JPG


mfg Axel
 

Anhänge

  • IMG_0298.JPG
    IMG_0298.JPG
    119 KB · Aufrufe: 697
  • IMG_0302.JPG
    IMG_0302.JPG
    169,4 KB · Aufrufe: 701
  • IMG_0303.JPG
    IMG_0303.JPG
    148,5 KB · Aufrufe: 698
  • IMG_0304.JPG
    IMG_0304.JPG
    114,2 KB · Aufrufe: 686
  • IMG_0305.JPG
    IMG_0305.JPG
    102,5 KB · Aufrufe: 699
  • IMG_0306.JPG
    IMG_0306.JPG
    86,2 KB · Aufrufe: 704

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Axel,

die sehen zum Reinbeissen lecker aus
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 630

Summiter

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Tolle Burger.
Ist einfach genial wenn man immer was im Frost hat.
 

BeefChef

Foodstylist
Burger gehen immer.... Geil, dann ist ein freier tag gleich doppelt so schön....
Sehen lekkker aus...
BoG
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Schöner Snack :thumb2:
 

Ho Shi

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Genau SO müssen sie sein. Diese Kombination ist mein Favorit! Sieht klasse aus! :thumb1:
 

BeefChef

Foodstylist
@MuhKuhMuh ....
Kurze frage zu deinen buns ausm TK... (Gehe jetzt ja mal von selfmade buns aus)
Wie taust sie am besten auf... Mickey Welle, zimmertemp. ?!

Danke
BoG
 
OP
OP
MuhKuhMuh

MuhKuhMuh

Burgerkönig
5+ Jahre im GSV
@MuhKuhMuh ....
Kurze frage zu deinen buns ausm TK... (Gehe jetzt ja mal von selfmade buns aus)
Wie taust sie am besten auf... Mickey Welle, zimmertemp. ?!

Danke
BoG

Moin

ich nehme die Buns nur aus der Truhe und lege sie dann auf die Küchenablage. Nach ca. 2 Stunden sind sie dann von alleine aufgetaut. Da ich die buns in Butter anbrate sind sie dann auch etwas warm geworden.
 

Juleslesquet

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
jo, das sieht lecker aus.
 
Oben Unten