• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Slow Food Messe in Stuttgart

Simply Oskar

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
alle Jahre wieder findet in Stuttgart zwischen dem 11.04.2013 - 14.04.2013 wieder die Slow Food Messe statt.

Vorgestellt werden:
  • regionale Spezialitäten
  • Produkte handwerklicher Qualität probieren u. kaufen: Brot & Getreideerzeugnisse, Molkereiprodukte, Käse, Obst & Gemüse, Fisch, Fleisch, Schinken & Wurstwaren usw.
  • Rahmenprogamm
  • Vorträge und Diskussionen
Eintrittspreise: Tageskarte 12,00 EUR

Mehr Infos gibt´s hier:
Markt des guten Geschmacks| Messe Stuttgart - Mitten im Markt

Grüße
Oskar
 

RalleRH

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Werde auch vorbeischauen, hoffe es lohnt sich.

Gruß Ralf
 

Michi-81

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
danke für die info ;) werd wahrscheinlich auch mal vorbei schauen
 

BBQfertig

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
War da schon wer?

Hätte jemand Lust auf einen 1 oder 2 Tagestrip ab ST/MS/NOH?
 
OP
OP
Simply Oskar

Simply Oskar

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
ich sehe gerade, dass die Ankündigung in einen anderen Fachbereich verschoben wurde.

Wie aus dem kleinen Video von Sven ersichtlich, handelt sich bei der Slow Food Messe nicht ausschließlich um das Produkt Fleisch sondern um vieles mehr. Da werden unteranderem Öle, Essige, Käse, Gewürze, Weine uvm. präsentiert.

Daher ist es IMO dieser Fachbereich schlichtweg falsch und ist für mich vollkommen unverständlich.

Grüße
Oskar
 
OP
OP
Simply Oskar

Simply Oskar

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
**** schieb ****

heute war die Eröffnung
 

mk02

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Mal schauen ob ich am Samstag etwas Zeit dafür finde.
 

lucky sob

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich war vor ein paar Jahren schon dort: Top!

Lecker Essen gibt's dort natürlich auch!
 

spider_man1981

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Ich war heute da, und ich muss sagen in den zwei hallen gab es jede menge an ölen, Weinen, Bieren, Gewürzen, Tapas stände, Schwäbische Spezialitäten (Alp Linsen, Maultaschen...) meiner Meinung nach hätte das Grill Angebot natürlich etwas größer sein können, aber trotz alledem ein Besuch Wert (Abgesehen von den 8Euro Parkgebühr für 3Stunden).
 
Oben Unten