• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Slow Food Messe, Stuttgart

Simply Oskar

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
zwischen dem 12.04.2012 - 15.04.2012 findet in Stuttgart wieder die Slow Food Messe statt.

Vorgestellt werden:
  • regionale Spezialitäten
  • Produkte handwerklicher Qualität probieren u. kaufen: Brot & Getreideerzeugnisse, Molkereiprodukte, Käse, Obst & Gemüse, Fisch, Fleisch, Schinken & Wurstwaren usw.
  • Rahmenprogamm
  • Vorträge und Diskussionen
Eintrittspreise: Tageskarte 12,00 EUR

Mehr Infos gibt´s hier:
Slow Food - Markt des guten Geschmacks: Die Messe

Gruß
Oskar
 
Kein SUV, aber nur weil ich mir den als Student noch nicht leisten kann. Keine Angst, werde aber meinen uralt A4 mit größtmöglichem Spritverbrauch hinbewegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
aus aktuellen Anlass schiebe ich es nochmal hoch
 
Zurück
Oben Unten