• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smileys

Lindenbergi

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Es wir immer schlimmer,
nachdem sich nun mein Account in letzter Zeit etwas weniger abmeldet,
taucht ein neues Problem auf. Wenn ich in der Toolbar die Smileys anklicke,
werden die geladen und nach ca. 10 Sekunden stürzt das Internetfenster ab.
Es blinkt dann nur noch auf dem Bildschirm und nichts geht mehr! Sehr
lästig, wenn man einen Beitrag geschrieben hat und am Schluss noch einen
Smiley einsetzen will.
Weiss einer was das ist? Aber bitte spart euch die Antwort, ich habe Firefox
bei mir geht das!

Edit sagt noch: ich benutze Win XPpro und IE8

Mit rauchigen Grüssen

Lindenbergi
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

ich hab genau das gleiche Problem mit den Smileys wie der Lindi!

WIN 7 und IE 8
 
Habt ihr mal ein Weilchen gewartet? Bei den Customsmileys werden so geschätze 900 Smileys geladen, und der IE7 hier auf der Arbeit :pfeif: verhält sich da auch immer eine Weile etwas komisch, bis die fertig geladen sind. Möglicherweise ist auch ein auf irgendeine Art "kaputter" dabei.
Mit dem "abbrechen"-Schalter kann man den Browser wieder in geordnete Bahnen zwingen. Zumindest ist der Beitrag dann nicht verloren.
 
shortcut nehmen oder zum fux wechseln ???

:pfeif:

:weizen:
 
shortcut nehmen oder zum fux wechseln ???

:pfeif:

:weizen:

Ich hab' hier leider keine Möglichkeit zum Fuchs zu wechseln. Und ob ich nun die Abbrechen-Schaltfläche drücke oder Escape auf der Tasta ist ja wurscht. Oder was hast du gemeint?
 
Oder was hast du gemeint?

Ich nehme mal an, dass mit "Shortcuts" die Kürzel für die Smilies gemeint sind...

: runaway : für :runaway:
: hmmmm : für :hmmmm:
: motz : für :motz:

dass man halt nimmer die Liste aufklappen muss, sondern einfach fix den Code hinschreibt und gut is.

Grüsse,
Wolfgang
 
:thumb2:

genau …

und der Wechsel zum Fux ist sogar in "meiner" doch sehr restriktiven Firma ohne irgenwelches Admin-Zeugs gegangen :-D
Sollte oder könnte man durchaus probieren ..

:weizen:
 
Ihr kennt alle 900+ Shortcuts auswendig?

:respekt:

Die gängigsten kenn ich auch...und hier in der Firma werde ich den TEUFEL tun, mit FF rumzuexperimentieren. Ich hab schon eine vorn Latz bekommen, nur weil ich Irfanview installiert hatte. Ich bin ja schon froh, daß der GSV nicht zu den geblockten Seiten gehört. Noch nicht...
 
Wieso alle auswendig kennen? Ich hab ein paar Standardsmilies, die ich verwende, und der Rest ... jo, den gibt's zwar, aber nur weil man es verwenden kann, muss man es nicht zwangsläufig verwenden ;-)

Manchmal finde ich weniger einfach mehr.
(Und ab und an kann man via "Zitieren" auch relativ schnell spicken, wie denn ein brauchbarer Smiley fürs Standardrepertoire als Befehl heisst)
:worthless:

:D

Bezüglich FF installieren - hier kann man auch nix installieren, aber dafür gibt's ja so schöne Portable-Versionen, die man direkt vom Stick aus starten kann :)
 
Ok, hab mal den Browser gewechselt..., hab hier noch den Google Chrome. Mal sehn obs damit besser funktioniert:

:kopfab:

Scheint tatächlich am IE zu liegen!
:happy:

Danke für die schnelle Hilfestellung!
:goodpost:
 
Ihr kennt alle 900+ Shortcuts auswendig?

:respekt:

nööö . . . . aber die gängisten :-D

und alles was in der Firma geht, ohne dass ein Aufschrei kommt.. keine AdminRechte … öhhh... tja … denn manchmal kann das ja auch kreativ sein, denn die unterschiedliche Interpretation des IE und vom Fux von Seiten bzw deren "Befehlen" führen auch zu einem gewissen Brainstorming :lol:

und irfanview ist nun auch wirklich nix wogegen sich - EDV-technisch gesehen - eine Fa. sträuben muss oder sollte :-D

:weizen:
 
EDV-technisch nicht, das ist eine Lizenzsache. Wenn ich Iview auf einem Firmenrechner am laufen habe, benutze ich das kommerziell und nicht privat. Ich arbeite in einem großen Konzern, die verstehen IT-technisch keinen Spaß. Da führen kleine "Spielereien" schnell zu großem Ärger.
Noch mal zu den Smileys...natürlich kenne ich meine gängigen 15-20 auch auswendig, aber so hier und da ist auch bei den Customsmileys mal einer dabei, den man gebrauchen kann. Auch wenn ich finde, daß die Möglichkeit mit den Smileys arg überstrapaziert wird. Aber das ist ein anderes Thema.
 
Nunja, bei einem solchen "großen Konzern" bin ich ja auch, aber gegen irfanview hat da wirklich niemand was, und nachdem die dir über PC bis runter in den Magen schauen können, wissen die auch wer was draufhat und wann und wieoft nutzt .. und trotzdem schreit keiner :_gruebel:

Nojo...

:weizen:
 
Ich finds ja auch albern, aber es ist nun mal so bei uns. Na egal, tut ja eigentlich auch hier im Thema nichts zur Sache.
 
Eben, widmen wir uns wieder wichtigeren Sachen :_pröst:

:_donk: :_hutheb:

:weizen:
 
Gibts keine PDF Liste oder ähnliches,was man als Doc aufmachen kann ind die Smileys und Emoticons auf einen Blick mit dem entsprechenden Code sehen kann? Das wär doch viel einfacher.
Hat nicht jemand ne Liste für die Smileys/Emoticons? Es nervt total, immer die Liste durchzuscrollen....
Gruß
Eschi
 
Danke Mann, das geht wesentlich schneller!
 
Zurück
Oben Unten