• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Smo-King an Genesis 2

DDAX

Putenfleischesser
Hi zusammen,
hat jemand von euch ne gute Idee, wie ich meinen BIG-Grill Smo vernünftig an meinen Genesis 2-610 anschließe?
Von Werk werden Edelstahlwellrohre DN 20, also immerhin stolze 26mm Aussendurchmesser verwendet.
Es gibt auch eine Grilldurchführung zu kaufen, die dann durch die Spießöffnung gehen soll, selbige müsste dann 13 mm haben, hat meine am Genesis aber auch nicht.
Meine Improvisierte Lösung mit einem Rohr aus Alufolie ist nicht wirklich Praxistauglich.

Ich bin jetzt kurz davor, die Spießhalterung aufzubohren..
 
OP
OP
DDAX

DDAX

Putenfleischesser
Hi zusammen,

nein, noch keine Lösung, das Ding steht jetzt bei mir so rum ;(
Habe am Wochenende wieder die Räucherbox genommen.

Es werden dort auf der Seite ja auch Durchführungen angeboten, jedoch nicht für Weber passend..
Vielleicht bohre ich doch einfach ein Loch in den Grill..
 

Alkoholger

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Wie wärs mit ner einfachen Wanddurchführung vom Klempner des Vertrauens?

Warum sollte man sich der Möglichkeit Spiess+Rauch selbst berauben?
 
Oben Unten