• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smokeantor

myfunki

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
:thumb1:

Jubel ! Der Smokenator ist angekommen. Allerdings erstmal "nur" bei einem Kollegen in den USA. Er wird ihn mir in der Woche vor Ostern mitbringen. Den Oster-Ribs steht nichts mehr im Wege :grin:

IMG00165.jpg


IMG00166.jpg
 
Wo bezogen und wie teuer? Vielleicht wäre das eine Anschaffung wert...
 
Direkt bei http://www.smokenator.com/

Die Kreditkarte wurde mit aktuellem Umrechnungskurs mit EUR 51,61 belastet. Ein direkter Versand nach D hätte nochmal EUR 20,17 mehr gekostet. Da ein Arbeitskollege aber Ende März nach Deutschland reist, bringt er das gute Stück mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern meine Ribs mit dem Teil gemacht. Bei dem Scheißwetter:abfahrt: klappt das auch super mit der Temperaturregelung. Und die Ribs so ein bißchen im Rauch gesmoked, sind wirklich der Bringer. Dat Teil ist kein Fehlkauf. Also viel Spaß :thumb1:mit dem Teil wenn Ende März nochmal Heiligabend ist.:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten