• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Smoked Honey Ham - Schon mal gehört??

Quesadilla85

Militanter Veganer
Hallo @ all!
War letztes Jahr in Amerika und da gabs "Smoked Honey Ham" zu kaufen. Booooaaaaaahhhhhhh das war der beste Schinken denk ich je gegessen habe. Deshalb hier meine Frage: Hat jemand von euch schon mal von Smoked Honey Ham gehört und das auch evtl zubereitet im Smoker?? Wie funktioniert das???
Würde mich über ein paar Antworten freuen!
LG
 

Smokey Marc

Veganer
Hi, bei uns gibts auch Honigschinken, der ist auch geräuchert!! Wird wahrscheinlich anders schmecken als der in den USA, aber schmeckt auch super! Lg Marcus
Schau mal hier:Rezept: Schinken mit Honig - Senfsauce
oder hier:Zutaten etwa 2,5 Kilo gekochter, mild gepökelter Schinken am Stück, möglichst mit dünnem Fettrand eine Handvoll Nelken (ganz) 3 EL Zuckerrübensirup 300 ml Honig 100 g Butter
Zubereitung Backofen auf 165 Grad vorheizen. Schinken auf der Fettseite kreuzweise einschneiden und mit den Nelken spicken. In eine mit Alofolie ausgelegte Form setzen. Butter, Zuckerrübensirup und Honig in einem Töpfchen schmelzen. Schinken etwa 60 bis 75 Minuten backen, dabei alle 15 Minuten mit der warmen Honiglösung bestreichen. Zuletzt Kruste unter dem Grill braun backen oder Ofentemperatur für fünf bis zehn Minuten auf 200 Grad erhöhen, damit der Honig karamelisiert.:
das auch noch:, Honey-glazed Ham (Honigschinken) | USA kulinarisch
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Q

Quesadilla85

Militanter Veganer
oh mein gott cruiser, ich wünschte ich wäre bei der verköstigung der schinken dabei gewesen, das sieht ja zum reinbeißen lecker aus! dankeschön fürs rezept!!
 
OP
OP
Q

Quesadilla85

Militanter Veganer
Also Smokey Marc, ich bin jetz zwar leicht verwirrt, weil unter deinem Nickname Veganer steht, aber egaaaal, mir ist trotzdem das wasser im mund zusammengelaufen, kam mir schon vor wie so ein sabbernder hund ;)
also das zweite Rezept, das klingt schon echt klasse, das könnte dem Original nah kommen, hab ich so im Gefühl! ;) Dankeschön!!
 

Smokey Marc

Veganer
Hi, ja da steht noch Veganer, ändert sich bald! Freut mich wenn dir die Rezepte gefallem, sind total lecker! Auf der Homepage von USA kulinarisch sind noch viele weitere super Rezepte, schau mal vorbei!!


Lg Marcus
 

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Also Smokey Marc, ich bin jetz zwar leicht verwirrt, weil unter deinem Nickname Veganer steht, aber egaaaal, mir ist trotzdem das wasser im mund zusammengelaufen, kam mir schon vor wie so ein sabbernder hund ;)
also das zweite Rezept, das klingt schon echt klasse, das könnte dem Original nah kommen, hab ich so im Gefühl! ;) Dankeschön!!
Wenn du wüsstest was bei dir steht :)
 
Oben Unten