.....gestern mein freier Tag und bestes Wetter......also ab in den Claim und dauergrillen
.....zuerst Kräuter für die Kräuter-Knofelbutter
.....auflegen....das braucht ja seine Zeit
....Steakgrill vorbereiten
.....Knofi .....gegrillt der Hammer !
....die Butter, da fehlt nur noch der "roasted garlic"
....YESS
.....I love it

......garlic is ready, check this out

.....the flavor.....so great.... ooouuuuhhhh
.....das läuft prima....
.....jetzt ist der Knofel abgekühlt und kann in die Butter
....gerollt und in den Froster
....look at this.....
.......der löscht vei wirklich
.......das Wetter wird schon wieder "komisch"
....aber wir waren vor dem Regen daheim.....ca.21:30 Uhr
Das war ein Klasse-Tag
