• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smokeday was sonst ?

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
:D

.....gestern mein freier Tag und bestes Wetter......also ab in den Claim und dauergrillen :cool:

.....zuerst Kräuter für die Kräuter-Knofelbutter

smoken-01.jpg


smoken-02.jpg


.....auflegen....das braucht ja seine Zeit

smoken-03.jpg


....Steakgrill vorbereiten :lol:

smoken-04.jpg


.....Knofi .....gegrillt der Hammer !

smoken-05.jpg


....die Butter, da fehlt nur noch der "roasted garlic"

smoken-06.jpg


....YESS :o

smoken-07.jpg


.....I love it :sabber:

smoken-08.jpg


......garlic is ready, check this out :muhahaha:

smoken-09.jpg


.....the flavor.....so great.... ooouuuuhhhh :evil:

smoken-10.jpg


smoken-11.jpg


.....das läuft prima....

smoken-12.jpg


.....jetzt ist der Knofel abgekühlt und kann in die Butter :roll:

smoken-13.jpg


smoken-14.jpg


....gerollt und in den Froster

smoken-15.jpg


smoken-16.jpg


....look at this.....

smoken-17.jpg


smoken-18.jpg


smoken-19.jpg


smoken-20.jpg


smoken-21.jpg


smoken-22.jpg


smoken-23.jpg


.......der löscht vei wirklich ;-)

smoken-24.jpg


.......das Wetter wird schon wieder "komisch"

smoken-25.jpg


....aber wir waren vor dem Regen daheim.....ca.21:30 Uhr :evil:

Das war ein Klasse-Tag
 
Nicht schlecht, gar nicht schlecht.

Die Butter und das Steak - a Traum

Grillschlurch
 
So lässt sich bei dem Wetterchen doch gut Aushalten!

Und das mit dem Knoblauch finde ich auch klasse !!





Ist doch praktisch wenn man es schon riechen kann wenn die Post kommt :D

:muhahaha:


Gruß DJ
 
:wow: :steak:

Geiel!!!!
Als ich Abends meinen Rolli machen wollte kam wieder das Unwetter.
:cry:
Aber eine Frage hätte ich noch. Wenn ich eure Smokerbilder sehe, meine ich immer die wären innen auch lackiert?
 
Papa Mausbär schrieb:
Aber eine Frage hätte ich noch. Wenn ich eure Smokerbilder sehe, meine ich immer die wären innen auch lackiert?

................nö, wird von alleine so.....dafür brennst Du den ja ein wenn er neu ist !
 
8) Danke! Ich habe nun Huuuuuuuuunger, die Schlegel machen mich gerade mehr an als Dein Steak. Sieht alles 1a aus.
Ich denke ich muß am Wochenende Nachbars Smoker rüberholen..., der hat seit letzter Woche so ein 99¤ Teil aus der Bucht, gar nicht schlecht muß ich sagen. Mal sehen ob er ihn mir für diese Missetat ausleiht.
http://cgi.ebay.de/BBQ-Smoker-Grill...ryZ19811QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
WOW :prost: :prost:

Das sieht ja mal alles zum reinsetzen aus!!

Das Steak --- einTraum

Die Hühnerstelzen sehen auch genial aus. Wie lange und bei welcher Temperatur waren die im Smoker? Mit was hast du die gemopt?

Viele Grüße
 
Hallo Dodgeman,

kannst Du das erklären???

4307_smoken12_1.jpg


:D :D :D
:prost:

:respekt:, schöne Vergrillung!!!

Gruß Atze
 
Mahlzeit!
Ja Dodgeman das sieht wirklich sehr gut aus.
Immer wieder toll deine Grillorgien.
Sag mal wie lange waren die Kartoffen im Smoker?

Gruß Martin
 
:D



....OK

GT : 120 Grad
Garzeit Hühnerbeine ca. 3,5 h , gemoppt mit Thaichickensauce+beer
Garzeit Kartoffeln ca. 2 h


........und : Öttinger ist wie McDonnald ! Niemand geht hin , der Laden ist aber immer voll !
( Niemand trinkt Öttinger, die haben aber den größten Bierabsatz im Bundesgebiet !)

Ihr könnt mich schlagen, aber das helle Hefe schmeckt mir/uns eigentlich recht gut, es gibt genug Markenweißbiere wo längst nich so gut schmecken und auch deutlich schlechter getestet wurden ! Tucher zum Beispiel ............ :puke:
 
Dodgeman schrieb:
:D
GT : 120 Grad
Garzeit Hühnerbeine ca. 3,5 h , gemoppt mit Thaichickensauce+beer

Danke!

Dodgeman schrieb:

Ihr könnt mich schlagen, aber das helle Hefe schmeckt mir/uns eigentlich recht gut

Das habe ich letztes Wochenende auch festgestellt. Das Oettinger Weizen ist wirklich lecker. Das Pils/Export ... naja

Noch ne Frage: wie oft hast du in den 3,5 h die Schenkel gemopt?
 
Schlagt mich nicht aber meinem WUKI und mir schmeckt Oettinger Malzbier,
halt so zwischendurch.
Sonst geht nichts über Brinkhoff`s No.1

Ach und danke für die Infos

Gruß Martin
 
mhhhhhhh
das sieht alles sehr gut aus

und schläge fürs öttinger....
die hammer genuch eingesteckt bei der dgm :D :D

mcih würd mal die mopsoße interessieren?!?
 
hi

- the kanadian black grill Artist - now known as dodgeman !

or

the Napoleon Dream Team.

lekker teller deko --

leider Abzüge wegen Regelverstoss : kéin Blümchenrand Teller


;) butch
 
den Deckel auf den Shishakopf würde ich weglassen, die hitze wird sonst zu groß und verbrennt dir den Tabak. Was ist deine Lieblingssorte?

Die Vergrillung war aber super gelungen :prost:
 
:D

Moppsauce: Thaichickensauce ( gibts in fast jedem Lebensmittelmarkt ) und Bier 1/1
Moppen: ca. alle 40-45 min


.............@bourdain_fan: Ich lasse den Deckel drauf denn sonst fliegt mir ständig die Asche herum und macht ne Mordssauerei.....zu heiß wirds eigentlich nicht wenn du ein, zu 70% verbranntes Stück Brekki verwendest......Tabak: Golden Al Fakkher Black Grape, das Aroma ist der Hammer...........
 
Zurück
Oben Unten