• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

smoken mit Pfirsichholz im Mono

Jimmy Rakete

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Moin Moin

Ich muss eben mal was los werden.
Und zwar hatte doch der Miron Mixon (PitMasters auf DMAX) immer mit Pfirsichholz gearbeitet. Nun habe ich mir mühsam ein Stück Pfirsichholz besorgen können.
Das ist anscheinend echt ein Problem, Pfirsichholz in Dütschland zu bekommen.

Nun denn. Ich habe gestern Baby Ribs mit 3 Pfirsichholz-Chucks
zum dampfen gebracht und kann nur sagen, nie wieder anderes Holz zum smoken.
Wenn ihr die möglichkeit habt an Pfirsichholz zu kommen dann schlagt zu.
Der geschmack ist süßlich und tatsächlich leicht fruchtig.

DER HAMMER

Ich werde nun Holz in den USA bestellen:
Fruita Wood Chunks- Apple Wood Chunks, PEACH WOOD CHUNKS, Apple Wood Chips, Fruit wood Chunks, FREE SHIPPING!!!!!
 

Highländer

.
10+ Jahre im GSV
OP
OP
Jimmy Rakete

Jimmy Rakete

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Habe ich gesehen.
Bekannte in den Staaten machen es möglich.
 
Oben Unten