• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smokenator + Hovergrill Sammelbestellung

vinwa

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportlerinnen und Grillsportler,

nachdem meine neue Kugel nun im Keller auf die Einweihung wartet, dachte ich mir, in der Zwischenzeit schon mal einen Smokenator 1000 inkl. Hovergrill anzuschaffen. Natürlich das Original aus den Staaten von der Familie Thompson.

Wenn jemand noch das eine oder andere Kit mitbestellen möchte, einfach melden. Ich würde die Bestellung, Finanzierung und den Weiterversand an Euch übernehmen.

Bevor ich bestelle, wollte ich erstmal wissen ob grundsätzlich Interesse an einer Sammelbestellung da ist. Sollte sich dies Bestätigen, folgen dann die weiteren Instruktionen.

Viele Grüße
Vinwa
 
Smokanator

Wenn man die Weber Preise in den USA anguckt, fühlt man sich hier in Old Germany wirklich verarscht.

Warte doch mal mit Deiner Sammelbestellung, bis es Neues von Backwahn gibt.

Gruß
Karl
 
ja da war wer schneller ;-)
wollt auch sagen dass du evtl erstmal der archinator-fred checken solltest.

ich hab meinen selber gebaut, trotzdem bin ich ganz wild auf den gsv-archi

lg gunter

edit mein: zu spät gesehn - du warst ja eh schon in dem fred.
 
das mit dem Archinator habe ich verfolgt, archie hat mir auch die Zeichnung von seinem "archinator" zugeschickt. allerdings habe ich keine möglichkeit zu lasern nur schneiden - und das wird schwierig.

Aber irgendwie zieht sich das ganze etwas hin. und langsam werde ich ungeduldig, mich juckts das schon überall, wenn man mal angefixt ist...

Backwahn hat ja irgendwo geschrieben dass Fam. Thompson ein Angebot abgeben wollten, wenn ich mich richtig erinnere sind das auch schon 1-2 wochen her, oder gibt es mittlerweile infos?
 
Backwahn hat ja irgendwo geschrieben dass Fam. Thompson ein Angebot abgeben wollten, wenn ich mich richtig erinnere sind das auch schon 1-2 wochen her, oder gibt es mittlerweile infos?

Nein, er hat noch immer keine Rückmeldung. Die Familie hat anscheinend kein großes Interesse an der Aktion. Ich hoffe auch das sich da bald was tut, da ich das Teil auch haben will.
 
Mit jedem Tag bin ich immer ungeduldiger und nervöser und schaue zig Mal am Tag den Fred von Backwahn ob schon Infos vorliegen.

Letzte Woche habe ich mir dir Freiheit genommen und bei Family Thompson eine Anfrage gestellt. Es ging dabei um Kosteninformation für 20 Sets Smokenator 1000 inkl. Hovergrill.

ich habe jetzt die original Antwortmail nicht vorliegen (bin grad im Büro und die Mail ist daheim auf dem Lappi), aber nach Umrechnung von Dollar auf EUR und inkl. Zoll, MWST, evtl. Verpackung und Weiterversand innerhalb DE kämme das SET auf knapp EUR 60,00. Ich finde das wäre ein Superpreis, zumal der Hover auch schon mit dabei ist.

Es liegt nur an uns ob wir bestellen oder nicht. Wie in meinem ersten Beitrag geschrieben, steht das Angebot noch.

Ich will hier niemanden drängen oder umgehen oder sonst wer weiß noch was. Aber langsam brennt‘s mir unter den Fingern meinen neuen Weber endlich einzuweihen, zumal das Wetter momentan dies mehr als rechtfertigt.

in diesem Sinne,

Viele Grüße
vinwa
 
Hallo Miteinander,

ich bin seit einiger Zeit stiller Mitleser (und Geniesser) hier im Forum und kann mir ein Grill-Leben ohne meinen Weber (OTO) gar nicht mehr vorstellen. Zufällig und zum Glück bin ich grad über diesen Fred gestolpert und da ich mir eh über kurz oder lang einen Smokenator zulegen wollte, passt dieser Aufruf natürlich!! Ich würde mich bei einer Sammelbestellung gerne beteiligen und den Smokenator mit Hover bestellen. Wäre schön, wenn das klappen würde.

Vielen Dank noch an die vielen Poster hier im Forum, die Anregungen und Tipps die ich hier bekommen habe sind unbezahlbar!! :thumb1:
 
Moin, moin

endlich mal wieder ne Super-Idee

Brauche unbedingt 2 x den Hover - Smokenator hat mir ein Frd aus USA mitgebracht.

Wohin soll ich das Geld überweisen??

DANKE!
 
SUPER , aber ich hab ja schon einen. Wobei mein Kumpel auch einen möchte. Mir gings hauptsächlich um 1 oder 2 Hover.

Aber das Beste zum Schluß: Habe in Eure Website (ich geb's ja zu, zum 1. Mal) geschaut - bin begeistert.
Ihr könnt schon einplanen für September (evtl früher - mal sehen, wann unsere Grillhütte fertig wird):
Le Rond + Thermometer + Kochplatte + Schamott ?

Kannst schon eine Auftragsbestätigung schicken.
Email: d.quast@masterkonzept.de

Danke. Freu mich schon ............

Dieter


 
also, langsamt scheint das nun anzulaufen.

@Backwahn, wie viel soll das Set (Hover + Smokenator) kosten, das du bestellts.
Mir liegt ein Angebot von knapp ca. EUR 60,00 inkl. alles.
Wäre blöd wenn wir beide was organisieren, es sei den die Nachfrage stimmt.

Bei mir müssen wir allerdings auf mindestens 20 sets kommen sonst haut es nicht hin, wobei einzelne Smokenator' und/oder Hovergrills auch geordet werden können. In der Summe sollten es halt ca. je 20 werden - aber ich denke das sollte kein problemm darstellen.

Ich editire mal meinen ersten Beitrag mit den Namen der Interessenten.

Gruß
Vinwa
 
Grüß Dich,

nachdem die Frage des besten Transports seitens der Thompsons geklärt wurde, hab ich jetzt einfach mal ein paar geordert.

Der Preis für das Set liegt bei ca. 50 Euro. Einzelbestellungen gehen auch. Sammelbestellungen brauchen wir nicht, Stephanie will, dass ich Ihre Produkte in Deutschland verkaufe, daher werde ich immer ( hoffentlich ) genug da haben.


Grüße
Thomas
 
Ich editire mal meinen ersten Beitrag mit den Namen der Interessenten.

irgendwie kann ich meinen ersten Fred nicht mehr editieren - weiß einer warum?


Hier schon mal die Aufstellung der Interessenten:

1. vinwa
2. outsidemunich
3. gruschpl
4. buellxbs (nur Hovergrill 2x)
5. donbecki


Gruß
Vinwa
 
irgendwie kann ich meinen ersten Fred nicht mehr editieren - weiß einer warum?


Hier schon mal die Aufstellung der Interessenten:

1. vinwa
2. outsidemunich
3. gruschpl
4. buellxbs (nur Hovergrill 2x)
5. donbecki

6. Vanceregnet

Gruß
Vinwa

Ich hab mich mal drangehängt

Gruß
Vance
 
In 14 Tagen bekommt Backwahn doch seine Lieferung und die Sets werden 50 Euro kosten. Warum macht ihr jetzt noch eine Sammelbestellung, die auch noch teurer ist?
 
Zurück
Oben Unten