• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smokenator + Hovergrill Sammelbestellung

Ich sagte doch, dass wir keine Sammelbestellung, wenn Ihr bei mir kauft, machen brauchen.

PN`s diesbezüglich werde ich nicht beantworten.

Ich bekomme die ersten Teile in ca. 14 Tagen, dann könnt Ihr direkt kaufen.


Das nervt !!

@Vinwa

Du hast diesen Thread eröffnet, dann kümmere Dich drum, oder schließ ihn.


Grüße
Thomas
 
ich wollte hier niemanden auf die Füße treten oder ähnliches. Das mit dem Archinator bzw. Original-Smokenator aus den Staaten war nicht ganz klar, wie, wann, wie viele, wie lange es dauert und überhaupt.

Da die ersten Teile, wie Backwahn sagt, in den nächsten 14 Tagen verfügbar sein werden und preislich auch noch ähnlich sogar einen Tick billiger sind, macht es natürlich keinen Sinn hier zweigleisig zu fahren und mehrere Bestellungen in den Staaten tätigen.

@ Backwahn, gib bescheid wenn du die Teile hast. Ich nehme sofort ein Set (Smokenator + Hovergrill)

Gruß
vinwa


/closed
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte hier niemanden auf die Füße treten oder ähnliches. Das mit dem Archinator bzw. Original-Smokenator aus den Staaten war nicht ganz klar, wie, wann, wie viele, wie lange es dauert und überhaupt.

Da die ersten Teile, wie Backwahn sagt, in den nächsten 14 Tagen verfügbar sein werden und preislich auch noch ähnlich sogar einen Tick billiger sind, macht es natürlich keinen Sinn hier zweigleisig zu fahren und mehrere Bestellungen in den Staaten tätigen.

@ Backwahn, gib bescheid wenn du die Teile hast. Ich nehme sofort ein Set (Smokenator + Hovergrill)

Gruß
vinwa


/closed

:devil:
 
Zurück
Oben Unten