• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smokenator

V2a-schmiede

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,wollte mal anfragen ob jemand schon erfahrungen mit dem teil gemacht hat,und wie schaut es mit den eigenbauten aus?
Werde auf jeden fall das teil mal zeichnen und fertig stellen habe zwar kein kugelgrill aber mein kollege wird den smokenator dann sicherlich testen.Bilder folgen nach Fertigstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,wollte mal anfragen ob jemand schon erfahrungen mit dem teil gemacht hat,und wie schaut es mit den eigenbauten aus?
Werde auf jeden fall das teil mal zeichnen und fertig stellen habe zwar kein kugelgrill aber mein kollege wird den smokenator dann sicherlich testen.Bilder folgen nach Fertigstellung.

habe den großen 57er schon kopiert und ein kleiner für den 47er hab ich hier liegen wollte ihn die tage testen!!!
 
Zurück
Oben Unten