• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smokenator

Der Shop an sich ist Super !!

hab ich schon 2x bestellt, war in kürzerster Zeit vor meiner Tür !!

zum Smokenator kann ich nichts sagen, hab noch keinen :cry:

:bierchen:
 
Lese zwar sonst nur mit, muss jetzt aber auch mal meinen Senf dazu geben.

Es geht um den Smokenator Nachbau den es bei dem Shop "Grillarena" ( !) gibt.
Nicht das noch einer auf die Beschreibung rein fällt.
Das teil passt nicht in einen ODC! :x Muss mühsam mit einer Metallsäge bearbeitet werden um Ihn zu verwenden.
Habe dem Shop dieses nach dem Kauf auch mitgeteilt, jedoch keine Antwort erhalten. Es wird weiterhin damit geworben das er in einem ODC zu verwenden ist.

Gruss
Thorsten
 
Habe mir den ODC 570 gekauft und den angesprochenen Smokenator. Wie schon geschrieben passt er nicht direkt.

@Hermann
Was hast Du denn geändert, damit er passt und wie setzt Du das Teil in die Kugel? Könntest Du vielleicht ein Bild davon machen?
 
Habe mir den ODC 570 gekauft und den angesprochenen Smokenator. Wie schon geschrieben passt er nicht direkt.

@Hermann
Was hast Du denn geändert, damit er passt und wie setzt Du das Teil in die Kugel? Könntest Du vielleicht ein Bild davon machen?

Hallo Burgerkiller,

hab eine Bisonkugel und da muss erst mal schauen, ob der passt.

Gruß Hermann
 
Ich habe den für ODC 480er

sm8.jpg


hat auch ohne Sägen gehalten

sm9.jpg


sm10.jpg
 
Zurück
Oben Unten