• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker Abdeckplane

uzwuz

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

gester wurde meine neu Smoker Abdeckplane geliefert und da hab ich doch gleich eine Frage dazu!
http://www.amazon.de/gp/product/B00BWSG1GG?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o04_s00

von außen sieht die Plane Top aus aber wenn man von innen nach außen kuckt sieht man durch bzw. wie ein Sternen himmel:(
Meine Frage ist nun ist das Absicht das in der Plane ganz feine kleine Löcher sind um ev. Feuchtigkeit abzuleiten damit der Smoker darunter nicht Rostet, oder habe ich hier ein Minderwertiges Produkt erhalten?

Was meinen die Profis unter euch?

Danke im Voraus
 
Guten Morgen,

hab zwar nicht die Ahnung was solche Abdeckplanen betrifft.
Wenn ich aber etwas kaufe was mir den Smoker vor Wasser schützen soll,das ganze aber dann durchlöchert ist,dann würde ich mich schon fragen ob das das richtige ist. 45 Euronen sind nun auch nicht so wenig das man von vorn herein sagen würde lass die Finger davon.
Vielleicht kann dir hier aber jemand aus eigener Erfahrung berichten.

Andi
 
Ich würde sagen es ist viel wichtiger, dass das Wasser, das mal drinnen ist auch wieder raus kann, denn durch die Staunässe rostet er sicher schneller als durch Regen. Vielleicht deswegen die kleinen Löcher?
 
Gibt es irgendein Kontakt zu dem Hersteller? Dann frag doch einfach nach!
Es könnte sein das es gegen Staunässe sein soll, aber genau weis ich das nicht.
 
Hab ich eben gemacht, nur ob der Hersteller dann auch die Wahrheit sagt ist das andere darum wollte ich mich zuerst hier informieren ;)
 
Naja gut, wenn dir die Antwort komisch vorkommt kannst du ja immer noch umtauschen oder?!
 
Also dann!!!

Andi
 
Staunässe durch Tag / Nacht Wechsel werden dem verhüllten Apparat mehr zusetzen als alles andere. Schutz gegen senkrecht fallendes Wasser wäre besser. Ähnlich Carport. Geschützt, luftig, Wetterseite zu.
 
Zurück
Oben Unten