• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Smoker aus der Bucht (für Bastler...)?

FuRiuS

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Ich habe den Verkäufer mal angeschrieben, um zu erfahren wie groß der Spass ist.

Diese Antwort bekam ich dann ca. eine Stunde später:

Hallo xxxxx,

Grillfläche 36 x 76, Höhe 1 m, zzgl. Schornstein, Breite 1,20, Materialstärke ca. 7 mm,
Griff an Feuerklappe müsste noch angeschweisst werden, geht aber auch so. Griffhölzer sollten ausge-
tauscht werden. OK?

- mariuselias00
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Wenn man eine metallbearbeitende Grundaustattung hat, würde ich sagen zuschlagen.

Edit ähm oben das ist eine Mischung aus Ausstattung und Ausbildung, hab' mich leicht verhaspelt. Brauchen tun tut man beides :D
 
Zuletzt bearbeitet:

utakurt

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
7mm machen eh ordentlich was her - das Teil hätte echt Entwicklungspotential!
 

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Warum... zumachen... :grins:
 

BBQ-Queen

Klammeräffchen
5+ Jahre im GSV
Boah die haben den aber nicht liebgehabt :(

LG, BBQQ
 

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ralf was willste den mit so einem Rosthaufen ???

Frag doch Orkan ob du sein altes Rostfass bekommst... :grins:
 

Desperado

Grillkönig
Michel der Smoker ist schon ok.
400er Rohr mit Breite vom Garraum 760mm.
Ich hatte den Verkäufer auch schon mit ein paar Fragen angemailt.

aber hat leider nicht geklappt.
150,- war mein Höchstgebot.

der Rost ist kein Problem. ne Schüppe Sand mit Druck drüber und schon glänzt das Teil wieder.
Farbe drauf und fertig. Kostenpunkt nochmal ca. 100,-

Egal wer Ihn gekauft hat, hat für ca. 340-360,- und ein bischen Arbeit einen Top Smoker.
 

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ralf...

da war ironnie....8-)
 
Oben Unten