• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

"Smoker Bastler" gesucht...

AAAKK

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

wie man immer wieder sieht, gibt es hier ja genug Leute, die ausreichend Erfahrung in Sachen Metallverarbeitung respektive Smokerbau haben. Genau dies fehlt mir. Bietet hier jemand seine professionellen Dienste in Richtung "Custom Built Smoker" an?

Für Infos wäre ich dankbar..

Cheers
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
suche mal nach Belzi
Ich denke das ist der richtige Mann dafür

Sorry, da muss ich leider von abraten!

Man weiss nicht was da los ist, es tut mir auch leid es sagen oder
besser schreiben zu müssen, aber da würde ich die Finger von lassen.
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Sagen wir einfach es gibt Lieferprobleme.
 
OP
OP
A

AAAKK

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo, was hast du den für Vorstellungen?

Gruß, Hermann

Danke erstmal für die Antworten und "Hinweise" :cop:

Ich stelle mir etwas in Richtung cateringfähigem Smoker vor, optimalerweise Reverse Flow, eventuell auf einem Anhänger installiert oder so konstruiert, dass er gut zu verladen ist. Also eher ein Mamutprojekt ;)
 

Highländer

.
10+ Jahre im GSV
Danke erstmal für die Antworten und "Hinweise" :cop:

Ich stelle mir etwas in Richtung cateringfähigem Smoker vor, optimalerweise Reverse Flow, eventuell auf einem Anhänger installiert oder so konstruiert, dass er gut zu verladen ist. Also eher ein Mamutprojekt ;)

Dann melde dich mal per PN und gib mir ein paar Eckdaten ...

Gruß, Hermann
 
Oben Unten