• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker bei ebay

MichaelSch

Militanter Veganer
Hallo,

zunächst muss ich Euch erst einmal ein Lob ausstellen, seit ich diese Site vor ein paar Tagen gefunden habe bin ich nur noch am lesen.
Zunächst wollte ich eigentlich eienen Kugelgrill, jetzt hat mich allerdings das Smoker Fieber gepackt. Jedoch öchte ich nicht gerade 1000¤ ausgeben.
Deshalb meine Frage: Was haltet ihr von diesem?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...oss_promot_widget&usedrule1=CategoryProximity

Was würdet ihr zahlen? Oder doch lieber einen Chari?

Vielen Dank!

MichaelSch schrieb:
Was würdet ihr zahlen? Oder doch lieber einen Chari?

Vielen Dank!

.....wo ist der Unterschied ? Ich mein zwischen dem Ebay-Teil und dem Chari...... :-?

Bin gespannt wo dieser Thread hinführt :evil:

PS: Ich würde beide Geräte nicht mal geschenkt haben wollen ;-) ......und nicht gleich wieder motzen, ist eben meine Meinung !

PPS: Frag mal bei Grillschlurch nach, der hat den Ondra aus Tschechien (soweit ich weiß) und der liegt bei 450 ¤ rum und hat ne recht gute Qualität ;-)

Nö, der Grillschlurch hat meinen alten Rusty. Der ist made in Germany.

Natural Born Griller schrieb:

.........ja stimmt....aber der Ondra ist wohl hier schön öfters genannt worden und die Qualität soll recht ordentlich sein......

Naja, sei's drum ;-) ich hoffe trotzdem dass MichaelSch sich irgendwie entscheidet und ordentlich Bilder postet :cool:

Servus

Naja, wer billig kauft kauft zwei mal.

Ich wär da skeptisch. Irgend etwas geht zu lasten des billigen Preises.

Natural Born Griller schrieb:

Und der geht richtig gut...allerdings hat Göga die Hand drauf :cry:

ich hol mir den FG 70 :lol:

Guter Tipp, lass die Finger davon und wart lieber noch ein paar Monate und kauf dir nen Smoker.

Grillschlurch

Carne schrieb:
Servus

Naja, wer billig kauft kauft zwei mal.

Ich wär da skeptisch. Irgend etwas geht zu lasten des billigen Preises.

Wenn Du das Bucht-Angebot meinst gebe ich Dir recht, ansonsten:

der Ondra ist Top!

Keinerlei Mängel, ich denke das können auch Cruiser und Goli bestätigen.

@HAITHABrUtzler: Der Preis vom Ondra (vor einem Jahr 440,-) war noch nie auf der Seite einzusehen, da muß man anrufen, die sprechen aber gut deutsch.

@ MichaelSch: Leg Dir den Ondra zu, smoken fetzt und der ist nicht sooooo teuer :prost:

Auf was soll ich warten? Die werden bestimmt so schnell nicht billiger und der Preis ist mir einfach zu hoch für einen Gelegenheitsgriller wie mich.

Dann kauf die das Teil und frag nicht nach einer Meinung :(

SORRY :prost: Andy

MichaelSch schrieb:
Auf was soll ich warten? Die werden bestimmt so schnell nicht billiger und der Preis ist mir einfach zu hoch für einen Gelegenheitsgriller wie mich.

Die Qualität des Ondra und das Ganze noch billiger wird wohl unmöglich sein.

Ander meint Du sollst warten bis Du das Geld gespart hast ;-)

Qualitativ hochwertiges Arbeits- bzw Sportgerät hat schon aus so manchem Gelegenheitsgriller

einen Dauergriller gemacht ;-)

Wenn Du erst ein paarmal gesmoked hast, wirst Du schnell merken was die Mängel des

Billigteiles sind und evtl bereuen das Du nicht gewartet hast.

Das Thema teurer gegen billig Smoker wurde schon oft diskutiert und auch wenn manche sagen

"na ja, für nen Hunderter is ja nix verloren so zum testen" ist es doch schade, wenn man dann sieht, das gleich beim ersten Einbrennen der Lack wegbrennt :patsch:

Nichts für ungut, aber es gibt bestimmt auch Leute die ähnlich denken wie ich und mit so einem Grill zufrieden sind. Solche Leute gibt es hier im Forum ja auch. Wenn jetzt aber jeder sagen würde "Lass die Finger davon", dann würde ich mir halt eher einen Kugelgrill anschaffen.

:(

@MichaelSch: Du stellst eine Frage bezüglich Hardware, es soll keine 1000 Euros kosten.......wir geben uns Mühe, Dir Tipp's und Anregengen zu vermitteln welche nach unseren Erfahrungen hochwertig und preisgünstig sind. Aber plötzlich liest man, dass auch 440 Euro schon Deinen Rahmen sprengen. Du hast Dich anscheinend schon entschieden wenn ich das richtig verstehe. Schreib doch gleich den maximalen Preis......dann wissen alle bescheid und keiner muss sich umsonst die Arbeit machen und sinnlos posten !

Gelegenheitsgriller.........smoken geht auch in der Kugel, erfordert aber etwas Gefühl und, auch wenn Du es nicht verstehen magst, ein vernünftiges Sportgerät.

;-) :prost:

PS: Nimms nicht persönlich......

Ich schliesse mich in diesem Fall Leonardo an, kauf Dir dann lieber eine vernünftige Weberkugel

(den Limited zum Beispiel), damit kannst Du auch leckere Sachen zubereiten sowie smoken und mußt Dir wegen der Quali. keine Sorgen machen.

:prost:

Mängel

Servusla,

besonders für Ham Sam!

klär mich doch mal über die Mängel des E-Bay Smokers auf den du wahrscheinlich noch nie

bedient hast!

Ich schon mehrmals.

Und außerdem Pimpen gilt nich! :lol:

:prost:

Mfg

CABBQ

Hallo,
ich habe diesen Smoker von CLP seit einem Jahr im Einsatz.
Bin sehr zufrieden damit. Habe ihn allerdings ,aus gemachter schlechter
Erfahrung mit einem andern Smoker, schonend eingbrannt.
Farbe hält super. Diser Smoker ist meines erachtens der beste Einsteigersmoker der bei
eBay angeboten wird.
Grüße Arno

Zurück
Oben Unten