• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker bei ebay

@bullrich

Ich muss feststellen das Du in diesem Forum sowie auch im BBQ.net Forum eigentlich nur
unqualifizierte Sprüche ablässt betreffend Griller und deren Equipment.

Ein Griller ist halt nur so gut wie der der in Bedient.

Vielleicht hast Du schlechte Erfahrungen mit diversen Billigimporten gemacht.
Vielleicht plagt Dich auch nur ein Minderwertigkeitskomplex.
Oder es macht Dir einfach nur Spass Unfrieden zu stiften.

Der Char Griller ist ein gutes Produkt und ich habe kein schlechtes Gewissen wenn
ich meine Empfehlung dafür abgebe.

PS: In der letzten Zeit wurde auf diversen Grillmeisterschaften gezeigt das auch auf
dem Chari gute Platzierungen möglich sind.
 
goli schrieb:
@bullrich

Ich muss feststellen das Du in diesem Forum sowie auch im BBQ.net Forum eigentlich nur
unqualifizierte Sprüche ablässt betreffend Griller und deren Equipment.

Ein Griller ist halt nur so gut wie der der in Bedient.

Vielleicht hast Du schlechte Erfahrungen mit diversen Billigimporten gemacht.
Vielleicht plagt Dich auch nur ein Minderwertigkeitskomplex.
Oder es macht Dir einfach nur Spass Unfrieden zu stiften.

Der Char Griller ist ein gutes Produkt und ich habe kein schlechtes Gewissen wenn
ich meine Empfehlung dafür abgebe.

PS: In der letzten Zeit wurde auf diversen Grillmeisterschaften gezeigt das auch auf
dem Chari gute Platzierungen möglich sind.

sry, jetzt muss ich auch mal zitieren....

ich stehe für meinen Teil voll im leben,

ich habe diese Diskussion auch leid aber ich kenne die beiden "smoker"

Siehe Dodgeman seine Beiträge, das war mal meiner :prost: jetzt in besserer Hand, gelernt ist gelernt !, die Chari Büchsen habe ich auch kennengelernt.....

Ich bin Techniker ( nein nicht nur im TV ), durch und durch, ein Chari ist halt die 149.--€ Waschmaschine, die funktioniert, keine Frage.

Ich bevorzuge jedoch die Miele Maschine, die wäscht nicht besser, hält aber minimum 15 Jahre länger.....

Verstanden ??

Ich habe meinen Porsche verkauft und fahre jetzt Subaru......

P.S. zeige mir Beiträge, in denen ich über andere Griller hergezogen habe ! ( Ausnahme = dodgy, ander, mrhog und die ander Frankenconnection :patsch: )
 
Mir fällt es halt auf das in div. Beiträgen immer so kleine stichige
Randkomentare oder abfällige Bemerkungen über den Chari von Dir kommen.
Zitiere: Chinabüchse, Rostbüchse u.s.w.
 
Zurück
Oben Unten