• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker Buffet ... Burggrafbräu

wyatt

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus Leute zufällig jemand beim Smoker Buffet morgen im Burggrafbräu?

David @Burggraf Bräu ist da für morgen noch was frei für 2 evt. 4 Pers.
Wir würden morgen zum 28. Hochzeitstag gerne teilnehmen.
Der Preis ist etwas verwirrend 39.90 oder 44,90 ?
 
Servus David, @Burggraf Bräu
Vielen Dank das wir als letzte noch am Smoker Buffet teilnehmen durften es war super lecker und wir hatten ein paar schöne Gespräche miteinander :anstoޥn: leider konnte ich nicht mehr Tschüß sagen da ich dich nur noch von weitem oben im Büro gesehen habe als wir gingen aber das holen wir beim nächsten mal nach :thumb2:
 
Wir waren gestern vor Ort und es war vorzüglich! Die Beef Ribs ein Fleisch gewordener Traum mit einem unglaublichen Smokering in einer bisher noch nicht
gesehenen Farbe. Und das Beste war, David hat mir genau erklärt, wie er den so genial hinkommt. Auch das Brisket und die Duroc Ribs, einfach sensationell! Beim nächsten Smoker Buffet sehen wir uns wieder...:ola:
 
Zurück
Oben Unten