• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker.com.pl - Wer kennt es???

pain

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

muss mal dringend auf die Intelligenz der Masse zurückgreifen. Hat jemand schon mal was von dem Smokerhersteller aus Polen gehört: Smoker.com.pl und kann mir was zur Verarbeitung usw sagen?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Schönen Gruß Carsten
 
So einer wird grade im Ebay verkauft.
Ich finde, innen sieht er nicht so gut aus aber sicher ne gute Bastler Basis.
 
Ja aus dem Grund fragte ich. Hab mitgeboten bis 615€. Mehr fand ich für einen gebrauchten mit "nur" 4mm Wandstärke doch etwas viel.
 
Zurück
Oben Unten