• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker Eigenbau suche Räder

Chris.r1200gs

Militanter Veganer
Hallo
ich bin neu hier
kurz zu mir bin 46 Jahre geehrnter KFZ-Mechaniker und Kaufmann, bin im Verkauf von Nutzfahrzeug Teilen Tätig.
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen Smoker zu bauen. Jetzt ist es endlich soweit. Bei einem Kunden von mir habe ich das passende Rohr gefunden ca. 500 mm Durchmesser, ein Stück ist 500 lang für die Feuerbox und das andere ist 1000 mm lang.
Meine Frage wäre hat vielleicht von Euch noch einer ein Paar passende Räder für mich ich denke mal die sollten auch so 400 mm bis 500 mm im Durchmesser haben damit es aussieht.

Beste Grüße aus dem Emsland
Chris
 
Einfach ein Blatt Papier nehmen und maßstäblich abmalen. Dann verschiedene Durchmesser probieren.

Oder mit PC.


Grüße

Christian
 
Zurück
Oben Unten