• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker einbrennen!?

Knatter

Militanter Veganer
Hey Leute.

Mein netter Lette wird nächste Woche geliefert und ich wollte mal fragen wie hoch die Temperatur zum einbrennen sein sollte bzw. höchsten sein darf und wie lange sollte der Brennvorgang dauern? Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Grüße aus dem Hamburger Raum
 
Hallo

2 Stunden so bei 140° und dann kannst noch mal höher gehen so auf 200-220° für ne halbe Stunde. So hab ich das gemacht und so stand es auch in den meisten Anleitungen.

Gruss Olli
 
Genau so
 
Super! Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch beiden. Hoffentlich klappt das dann auch mit dem Smoken! :) Aber da bin ich zuversichtlich! :thumb1:
 
na logo klappt das. Schon mal viel spass mit dem neuen Familienmitglied
 
Auch wichtig: Lasse am Anfang die Klappe der SFB offen, später, also nach einer Stunde oder so, kannst du sie auch schließen.

Viel Spass mit dem neuen Sportgerät!
 
Auch wichtig: Lasse am Anfang die Klappe der SFB offen, später, also nach einer Stunde oder so, kannst du sie auch schließen.

die klappe erst zum schluss zumachen wenn der einbrennvorgang im abklingen ist, es ist heiß genug dafür.

lg
smokyfire
 
Da ist er endlich und auch schon eingebrannt!!! Hat alles Super geklappt. Danke für die Tipps!

IMG_4337.jpg


IMG_4338.jpg
 

Anhänge

  • IMG_4337.jpg
    IMG_4337.jpg
    225,5 KB · Aufrufe: 1.236
  • IMG_4338.jpg
    IMG_4338.jpg
    213,4 KB · Aufrufe: 1.320
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den hab ich mir auch bestellt wie lange musstest du warten (lieferzeit)

Gruß aus dem schwarzwald
 
Das war schon ein ganzer Monat den ich warten musste. Aber das warten hat sich definitiv gelohnt. Als er kam haben mich meine Erwartungen sogar noch übertroffen von Qualität, Verarbeitung und Aussehen.
 
Zurück
Oben Unten