• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Smoker Entscheidung erleichtern

GrillPhil84

Militanter Veganer
Liebe Griller,

ich wohne momentan in den USA und habe mir hier einen 300 Dollar Barrel Smoker gekauft, der erstaunlich gut ist, besser als das, was ich in D fuer diesen Preis so gesehen habe. Nun ziehen wir wieder nach D und die Entscheidung ist: Bleibt er hier oder soll er mit (Göga würde den Containerplatz gerne fuer andere Dinge nutzen, denn "Grills gibt's ja auch in Deutschland", Schuhe nicht).

Nun kam mir natuerlich die Idee, der Göga das als Argument zu verkaufen, stattdess in D ein neues Arbeitsgeraet anzuschaffen. Daher suche ich nach einem Geraet:
  • Barrel Smoker
  • Side-Firebox mit Warmhalteflaeche
  • Raeucherturm
  • ordentliche Verarbeitung, langlebig
  • Allround Modell
  • Gross (um mal eine Zahl zu nennen: Hauptraeucherkammer sollte so rund 1m lang sein)
  • Und sollte auch optisch was hermachen

Preis: Ja, gute Frage. Erstmal offen, solange das Preis-Leistungsverhaeltnis passt.

Ideen? Am libesten gleich mit Link.

Cheers,
Phil


P.s.: Andere Kaufberatungs-Threads habe ich natuerlich durchgeschaut.
 

Grillen mit stil

GSV-Messerschmied & Smokergott
5+ Jahre im GSV
Also ich Rate mal zu 6mm Wandstärke aber weder zu RF noch konfessionell da ich Smoker produziere die beides Haben . www.grillen-mit-stil.at
 
Oben Unten