• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker-Erstversuch mit Ribs

Das Fleisch fiel zwar nicht von alleine von den Knochen - aber das schiebe ich mal auf die schwankenden Temperaturen während der ganzen Smoker-Phasen.
oder kommt es vielleicht davon, weil du den Nachbarn zu oft gezeigt hast, was du machst? :o Jedes öffnen des Deckels raubt Temperatur!
 
Erst seit ich die Flüssigkeit vorkoche gelingen mir immer Fall of Bone Rippchen.

Mir persönlich ist das zuviel des guten. Mit einem leichten "Biss" habe ich sie lieber.
Detto habe die extra süssen Mob's (zb. mit Ahornsirup) genauso mal probiert, sind aber auch nicht so mein's.

Da muss jeder zuerst durch und seinen "Favoriten" finden.
Gratulation zur gelungenen Vergrillung.
 
oder kommt es vielleicht davon, weil du den Nachbarn zu oft gezeigt hast, was du machst? :o Jedes öffnen des Deckels raubt Temperatur!

Es war mehr die noch ungeübte Befeuerung, und klar habe ich wahrscheinlich die Klappe ein paar mal zu oft geöffnet (aber nur kurz). Ich habe dann aber auch jedesmal die für die Variante 6-0-0 vorgesehenen Ribs mit Flüssigkeit besprüht.

Beim nächsten Mal wird es bestimmt besser. Auch wenn die Liste vor den nächsten Ribs noch lang ist.

Geplant sind jetzt Forellen im Speckmantel, Hühnchen und ne Rinderhüfte.

Bruno
 
Fürs erste mal doch perfekt!! Sehen echt lecker aus.
Und Glückwunsch zum Sportgerät.

Die nächsten Ribs kommen schneller als man denkt :D

Gruß
Timo
 
Zurück
Oben Unten